Beiträge von Sonic

    Moin,
    ich habe mir seit gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Löwen in die Bude gestellt. Fand den Power Alpha von der Optik her ganz schön daher musste das mal sein. Ich bin mit NSM Geräten überhaupt nicht mehr vertraut und hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich ein bisschen gespielt habe wollte ich die Münzen wieder entnehmen.
    Soweit ist mir die Vorgehensweise auch klar. Kasse (Kiste) entnehmen und die komplette Münzeinheit auf der rechten Seite nach vorne ziehen. Scheinbar geht der Block aber nicht weit genug nach vorne denn er lässt sich nicht nach vorne klappen wie bei einem Bally oder ADP. Es ist die Rechte Walze im Weg. Muss ich die Walze entfernen??? Das wäre ziemlich doof jedes Mal und geht doch Eigendlich auch anders?
    Soll ich kräftiger ziehen und versuchen Weiter raus zu ziehen oder ist das normal?
    Sorry, bin echt ein blutiger Anfänger was das angeht.


    Danke für eure Hilfe! ;)

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Bin auch auf der Suche nach einer DB für den Laser ;}


    Falls du eine bekommen solltest, schreib mich mal an wegen der Freischaltung. Ausser du hast eine Blaue Tastatur, was ich aktuell nicht glaube. Fängst ja gerade erst an ;zwint

    Hi,
    mein Taler Gastro hat aktuell 300€ im Taler-Pot und das ist scheinbar das Maximum.
    Kann ich mit der Blauen den Jackpot ändern oder muss ich warten, bis der Jackpot irgendwann ausgezahlt wird?
    Habe leider keine Einstellungen diesbezüglich gefunden.


    Danke im Voraus! ;zwint

    Huhu!
    Mein Taler Gastro läuft am 29.02.16 ab.
    Würde mir bitte jemand einen Freischaltcode geben? ;zwint
    Kann ich den Code auch schon vorher eingeben oder soll ich warten, bis er tatsächlich abgelaufen ist?


    Zulassungsnummer: 225804633



    Danke!! ;}

    Was zeigt die Anzeige denn an? Einen Fehler? ;)