Beiträge von Sonic

    Moin,
    ich habe mir seit gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Löwen in die Bude gestellt. Fand den Power Alpha von der Optik her ganz schön daher musste das mal sein. Ich bin mit NSM Geräten überhaupt nicht mehr vertraut und hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich ein bisschen gespielt habe wollte ich die Münzen wieder entnehmen.
    Soweit ist mir die Vorgehensweise auch klar. Kasse (Kiste) entnehmen und die komplette Münzeinheit auf der rechten Seite nach vorne ziehen. Scheinbar geht der Block aber nicht weit genug nach vorne denn er lässt sich nicht nach vorne klappen wie bei einem Bally oder ADP. Es ist die Rechte Walze im Weg. Muss ich die Walze entfernen??? Das wäre ziemlich doof jedes Mal und geht doch Eigendlich auch anders?
    Soll ich kräftiger ziehen und versuchen Weiter raus zu ziehen oder ist das normal?
    Sorry, bin echt ein blutiger Anfänger was das angeht.


    Danke für eure Hilfe! ;)

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Bin auch auf der Suche nach einer DB für den Laser ;}


    Falls du eine bekommen solltest, schreib mich mal an wegen der Freischaltung. Ausser du hast eine Blaue Tastatur, was ich aktuell nicht glaube. Fängst ja gerade erst an ;zwint

    Hi,
    mein Taler Gastro hat aktuell 300€ im Taler-Pot und das ist scheinbar das Maximum.
    Kann ich mit der Blauen den Jackpot ändern oder muss ich warten, bis der Jackpot irgendwann ausgezahlt wird?
    Habe leider keine Einstellungen diesbezüglich gefunden.


    Danke im Voraus! ;zwint

    Huhu!
    Mein Taler Gastro läuft am 29.02.16 ab.
    Würde mir bitte jemand einen Freischaltcode geben? ;zwint
    Kann ich den Code auch schon vorher eingeben oder soll ich warten, bis er tatsächlich abgelaufen ist?


    Zulassungsnummer: 225804633



    Danke!! ;}

    Was zeigt die Anzeige denn an? Einen Fehler? ;)
    Bin generell immer vorsichtig bei aussagen wie: Funktion nicht getestet etc. Als wenn es so schwierig oder aufwendig wäre den stromstecker einzustecken.
    Meistens weis der Verkäufer mehr als er dir beim Verkauf sagen möchte. Würde an deiner Stelle bisschen mehr zur Funktion fragen und dann entscheidest du einfach.

    Huhu!
    Habe nun auch einen zuhause und kann nur sagen, dass er bisher richtig was her macht.
    Musik ist etwas gewöhnungsbedürtig aber was soll auch bei einem Gerät mit dem Namen "Hard Rock" für mukke laufen? :D Den Wechsel zwischen Rot und Blau an der Jackpot Anzeige finde ich cool allerdings hätte es etwas Abwechslungsreicher sein können. Im Werbelicht sind ja auch mehrere Farben etc. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Gerät.
    In diesem Sinne: Rock on!!! ;)

    Hi,
    ja ich weis. Wollte nur grundsätzlich schon mal ankündigen, dass ich eure Hilfe brauche :)
    Darf ich dir dann später die SN senden und bekomme einen Code?
    Danke im Voraus!

    Huhu!
    Ich bekomme später einen Big Jackpot der abgelaufen anzeigt.
    Die Seriennummer habe ich gerade noch nicht.
    Wollte fragen ob jemand von euch so nett ist und mir einen Freischaltcode zur Verfügung stellt.
    Danke im Voraus!

    Hi,
    habe gerade mal ein Video von meinem Funnyland-Volcano Island gemacht.
    Ist ein Touchscreen, jedoch schon etwas älter ;zwint


    Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Videos! Meine Cam. ist nicht mehr die beste und einen Monitor zu filmen ist eh nie leicht.



    Ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar Eindrücke von dem Standgerät erhalten.



    Video: [youtube]KSwYtal8MWQ[/youtube]






    Sonic ;zwint