Beiträge von Mark Lalu

    Oh je, meine Frau verkaufen, hm warum muss ich daran jetzt wirklich denken;gipsy


    Ich befürchte das ich keine Chance habe Sie mit Versand anbieten zu können sondern nur Abholung.

    Wenn dann wirklich jemand kommt der Sie abholt, bin ich mir sicher das sie Sie ne stunde später wieder bringen und das Geld zurück verlangen. Dann geht es mir Dreckig. ;trän

    Apropo Geld, was kann man verlangen für, hübsch, sehr gut erhalten, oft verwendete jedoch noch voll funktionsfähig? ;=p


    Gott sei dank habe ich Sie nach 12 Jahren immer noch so lieb wie am Anfang. ;fun


    Bezüglich Spielautomat (also der Echte Spielautomat ;rekniwz nicht die Frau) werde ich mit Ihr nochmal Reden und auf Zeit spielen und mal schauen was sich ergibt. Jetzt wo er wieder Funktioniert würde es mir schon etwas schwer fallen ihn ab zu geben. Doch wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Rat. Wenn ich kein Erfolg habe bezüglich Frau, werde ich Ihne einfach mal im Netzt anbieten oder vorher im Freundeskreis fragen. Möglicherweise kann ich dann zum Kumpel zocken gehen was bedeutet von Zuhause weg.


    Ich schau gerade meine Freundin an und muss mir die Verkaufsanzeige für Sie vorstellen. Mist, das wird mich den ganzen Tag bei jeden Blick zu Ihr verfolgen. ;laught



    Es ist schon schön bei euch hier. ;teuf

    Die Studie trifft bei uns nicht zu. Sie ist Krankenschwester auf einer geschlossenen Sucht Station, finanziell kommt Sie mir nicht teuer doch Nervlich manchmal schon.

    Doch welche Frau geht einen manchmal nicht auf die nerven. ;td

    Bezüglich durchsetzen, hmmmm nicht so leicht bei meiner besseren Hälfte. Sie hat meist schlagkräftige Argumente. Aber man hat Sie ja so Lieb wie sie ist. ;rekniwz

    Hallo zusammen,


    nun mittlerweile dank Heinoarts ;joke ( falls du mit liest, nochmal Danke für die unkomplizierte und schnelle Hilfe ) Funktioniert der Automat nun wieder im Kneipenmodus.

    Hmmm nun was mach ich mit dem Automat? Freundin meckert herum, ;trän er brauche zu viel Strom und komme wieder raus aus dem Wohnzimmer ;asterix .

    Keller oder anderen Raum habe ich leider nicht.

    Rentiert es sich einen Automaten zum verkauf an zu bieten? Kauft jemand so einen Automat überhaupt noch? Wenn ja was ist der wehrt?


    Schade das es nun in dieser Richtung geht. Habe mir das auch anders vorgestellt. ;lueh

    Sodala, ich der neue hat sich hier registriert weil ich in den besitz eines Spielautomaten gekommen bin. Der Automat hing jahrelang in einem Keller herum und wurde nicht mehr benutzt.

    Nun nachdem ich ihn heute mal angeschaltet habe war die Vorfreude schnell dahin. Da ich von Spielautomaten mal überhaupt keine Ahnung habe und somit dann besser die Finger von lasse dachte ich mir ich hole mir bei euch Hilfe. Ich habe mich dafür entschieden hier weiter zu schreiben da das bereits oben erwähnte ganz gut zu meinem Problem passt und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Ich hoffe das ist ok so.


    Zum Thema,


    Automat hat Strom, läuft an ( Lüfter und Grüne Lichter) und im Geld Fach unten brennt Licht was schon mal Positiv war, jedoch leuchtet auf der Außenseite der Türe kein einziges Licht, es bewegen sich keine Rollen, keine Töne, Geld fällt einfach durch, keine Reaktion bei Betätigung der Spielknöpfe.

    Auf der Platine links Mitte brennen 2 Lichter dauerhaft rot und das linke licht blinkt dauerhaft rot. Unter der Abdeckung in der Mitte die zum herunterklappen ist, befindet sich links ein Licht das dauerhaft rot leuchtet und unten in der Mitte sind nochmals 2 LED wovon das Rechte aus ist und das Linke leuchtet. Mit dem Auge fast nicht zu erkennen doch über Handy Foto dann doch eindeutig.

    Ich habe mal noch Bilder von dem Automaten hinzugefügt die es hoffentlich veranschaulicher machen was ich genau meine.


    Ich hoffe ich konnte genügend Info bereitstellen. Danke schon einmal.