Beiträge von SpielfanBorken

    Ich finde die Diskussion interessant. Ich besitze jetzt seit fast einem Jahr einen TR5V2 Automaten mit dem V22 Spielepaket.


    Verkäufer hat angegeben, dass ich nach 2 Jahren einen neuen Code bekomme. Es ist also möglich. Und wenn nicht, muss ich zu dieser Zeit nach einem neuen (vielleicht TR5.1) Paket suchen.


    Und übrigens… wahrscheinlich möchte ich innerhalb der Frist, wenn der Code abläuft, sowieso ein anderes Spielepaket.


    Weihnachten euch allen! <3

    Ich habe einen TR5.2 Automaten und mein Code ist jetzt noch 2 Jahre gültig. Den Verkäufer des Automaten kenne ich (ich habe schon öfter etwas bei ihm gekauft) und er wird mir in 2 Jahren wieder einen neuen Code geben. Aber ich denke, dass ich bis dahin wahrscheinlich schon ein neueres Paket haben möchte. :saint:


    Und zum Glück gibt es dieses Forum, wo es immer Leute gibt, die bereit sind, bei einem neuen TR5.2 Paket oder Code zu helfen. :thumbup:

    Hallo zusammen,


    Merkur hat kürzlich die neuen Zonic Geldspielautomaten vorgestellt. Mich interessiert, welche neuen Technologien in diesen Automaten stecken. Was hat sich, abgesehen von dem modernen Design, geändert und verbessert bei diesen neuen Modellen?


    Eine spezifische Frage, die ich habe, betrifft die Kompatibilität der Spielepakete: Können die neuen V24 Zonic Spielepakete auch auf älteren Geräten wie dem Merkur Vision Wand (der NICHT HD-Version mit TR5) verwendet werden? Ich würde gerne eure Einsichten und Erfahrungen dazu hören.


    Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge!

    Ich möchte nur sicherstellen, dass ich alles richtig verstanden habe: Wie lange der Prozess mit der Ladebalken „………..bitte warten“ dauert, bevor der Automat weitermacht, hat nichts mit dem Zustand der Batterie zu tun.


    Zusätzlich habe ich zwei Fragen: Was passiert, wenn die Batterie des Boards leer ist, beeinflusst das die Batterie der Datenbank?


    Und warum geht der Ladebalken „…….. bitte warten“ jedes Mal zu einem anderen Zeitpunkt weiter?


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich habe eine spezifische Frage zur Datenbank in Spielautomaten. Beim Starten des Automaten wird eine bestimmte Textzeile angezeigt (“Waiting for command INITVIDEO”, Siehe Foto). Wenn die Batterie der Datenbank leer ist, läuft diese Textzeile komplett leer, und der Automat startet nicht mehr.


    Meine Frage ist: Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Punkt, an dem der Automat durchstartet, und dem Leerlaufen dieser Zeile? Manchmal scheint der Automat nämlich schon in der Mitte des Prozesses zu starten. Hat das etwas mit dem Zustand der Batterie zu tun oder gibt es eine andere Erklärung dafür?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Einsichten!



    Mein Automat hat derzeit ein V2-Spielpaket. Er benötigt eine Freischaltkarte, spielt mit Bits und verfügt über einen Fiskalstick (beim Starten macht er auch etwas mit GIF).


    Ich mache mir jedoch Sorgen, dass ich in der Zukunft den Code nicht verlängern kann, da ich keinen Kontakt mehr zum Verkäufer habe.


    Sollte der Code ablaufen, werde ich erst dann in Erwägung ziehen, auf ein V1-Paket umzusteigen.

    Kein Problem.

    Ps: Wenn dein Gerät ein Werks V2 ist, sprich direkt mit V2 ausgeliefert wurde, ist das zurückrüsten nochmal etwas anderes als wenn das Gerät von V1 bereits auf V2 umgerüstet wurde.

    Danke für die Info. Wie kann ich feststellen, welche Version mein Spielautomat ist? Es gibt Aufkleber darauf, die besagen ‘V2 vorbereitet’. Wie kann ich sicher sein?

    Hallo zusammen,


    Ende des letzten Jahres habe ich einen Merkur Vision Slant Top SL erworben. Ein wirklich beeindruckendes HD Gerät, welches später auf TR5.1 umgerüstet wurde (es sind Sticker mit „TR5.1 ready“ oder ähnlichem darauf). Derzeit läuft das Gerät mit dem V22 Spielepaket, bei dem zwischen 4 Features gewechselt werden kann. Das Gerät ist für den privaten Gebrauch und ich gehe davon aus, dass der Code bald ablaufen könnte. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zum Verkäufer.


    Um mich schon mal vorzubereiten, würde ich gerne euren Rat einholen. Wie einfach wäre es, das Gerät auf ein TR5.0 Paket umzustellen? Wäre sogar TR4 eine Option? Welche Empfehlungen würdet ihr mir geben?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!