Beiträge von bowers

    Moin danke Knadell , aber da war auch kein Wiederstand eingelötet als er noch lief , ist ja eigegendlich ein Mann oh Mann Aero Modul sind nur die Chips vom Turbo Sunny drauf.

    Danke das weiss ich , das Spielemodul hat garnichts mehr gemacht nur auf den Board daunter hat die 5v Led geleuchtet .Nach dem wechsel der Cpu gibt das Board darunter nur einen Blinkcode die 5 volt led leuchtet und die anderen beiden nebeneinander blinken im selben Takt 1 Sekunde an 2 Sekunden aus. Soweit ich weiss soll dieser Code heißen das die Chips auf denen das Spiel drauf ist kaputt sind aber auf dem Modul wo die Spielechips jetzt drauf sind läuft es ja , aber halt im Schneckentempo

    Hallo ich habe einen Mann oh mann aero Spieltisch , mir war das Spielemodul ( sus modul ) abgeraucht . Da ich kein passendes Modul bekommen habe hatte ich mir ein Turbo sunny modul gekauft die Bestückung angepasst und die Spiele chips drauf gesteckt . Damit läuft er zwar wieder aber im Schneckentempo ,hat villeicht jemand einen Tip oder ein passendes Spielemodul?