Beiträge von Ben6162

    Das ist ganz unterschiedlich teilweise habe ich einfach nicht das passende Teil wie zb bei dem Löwen da bräuchte ich ein Gerät um den münzprüfer zu programmieren was ich leider nicht habe. Bei den barcrest wollte ich auch gerne einen davon behalten der komplett ist aber habe leider keine Ahnung welches Spielmodul da rein muss da gab es leider verschiedene. Der Merkur aus der Anzeige ist zb auch jetzt fertig habe den Anzeigen Text auch dementsprechend verändert arbeite halt an den Automaten nur wenn ich Lust habe und das macht für mich halt das Hobby aus verkaufe nur ein paar der Kisten weil ich einfach kein Platz mehr hab

    Mit freundlichen Grüßen

    Hi ja habe den Automaten bei eBay rein gestellt in einem anderen Forum meinte einer zu mir das man ein anderes spielemodul wohl mit dem richtigen Image beschreiben könnte. Und ein Engländer hätte das passende Image aber würde dieses nur verkaufen er hat wohl alle barcrest Images. Naja dafür müsste ich halt erstmal wissen welches spielemodul da genau rein müsste um das zu beschaffen vorher lohnt es sich auch nicht das Image zu kaufen. Die spielemodule gibt es sehr wohl für 10€ wenn man sich die ka Preise so anguckt und laut dem Engländer gab es davon paar im Ausland in der Aufstellung somit lüge ich nicht. Ich habe von diesen Geräten nur mäßige Ahnung und verlasse mich da nur auf bekannte oder Foren die mir da was zu erzählen. Und ich verstehe nicht was du gegen meine anderen anzeigen hast darf ich keine alten spieleautomaten verkaufen habe aktuell einen überbestand und deswegen müssen manche Geräte weichen. Finde die Preise für die barcrest absolut gerecht wenn man überlegt das die komplett sind und auch als Ersatzteil Spender genutzt werden können. Zu dem anderen Automaten die sind jeweils am Markt orientiert das es noch ein bisschen Verhandlungsspielraum gibt

    Kann man theoretisch nicht das Programm für das Spielemodul selber schreiben erinnere mich da gerade an einen nsm welchen mit einem ähnlichen epprom welches modifiziert wurde lief Mit freundlichen Grüßen

    Hi habe vor kurzem 3 barcrest Spills n Thrills erstanden leider alle ohne Spielmodul hat jmd vlt das passende spielmodul oder die images davon das ich es selber herstellen kann.

    Das würde mir aufjedenfall sehr helfen

    Danke erstmal für die vielen antworten. Das bild ist von der Ursprungsplatine der Akku ist mittlerweile ein anderer. Habe die säure soweit jetzt entfernt und einen neuen Akku angelötet. Wenn ich den Automaten starte geht weiter nur der alarm an aber er fährt nicht hoch die diode blinkt also gar nicht sondern bleibt an.

    Hallo wollte eigentlich nur einen öffnen da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.

    der defekte widerstand ist der graue Metalloxid unten rechts

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo habe einen crown action gebraucht erstanden. Er geht an spielt aber ein bisschen verrückt. Er startet die ganze zeit neu macht dann alarm und startet neu. Irgendwann geht die Auszahlung von selber an. den Akku hab ich schon ausgetauscht, aber irgendwie ist auch ein Widerstand kaputt er hat zumindest schmauchspuren. Wäre super wenn mir jemand helfen kann Mit freundlichen Grüßen.