Beiträge von Neuling92

    Ich habe weder Stecker gewechselt noch ein Board getauscht oder sonstiges. Wie gesagt, Gerät Donnerstag erworben, lief bis gestern einwandfrei und beim gestrigen einschalten kein Ton mehr.

    Es kommen keine Fehlermeldungen beim hochfahren und auf dem Netzteil leuchten auch alle LED grün.


    Werde mir mal die Tage den Kabelbaum vornehmen.

    Danke jedenfalls schonmal für die Hilfe.

    Das der Lautsprecher defekt ist glaube ich nicht, es kommt keine Spannung am Lautsprecher an, habe ich gemessen. Warum sollte sich ein Kabel von jetzt auf gleich ab oder kaputt gehen.

    Naja werde dann wohl mal die Kabelbäume auftrennen müssen, hatte gehofft es gibt hier einen anderen Tipp...

    Guten Morgen, ich habe mir am Donnerstag mein erstes eigenes Merkur Geldspielgerät zugelegt. Seit dem funktionierte auch alles einwandfrei nur seit gestern habe ich plötzlich keinen Sound mehr.


    Lautstärke ist im Menü auch weiterhin eingestellt, daran liegt es also nicht.

    Ich habe hier mal gelesen das es an irgendwelchen Batterien liegen soll die sich auf dem Board befinden. Könnte mir vielleicht jemand genau beschreiben wo die genau sitzen am besten auch mit Bildern da ich mich auf dem Gebiet absolut nicht auskenne und in der Vergangenheit nur als Spieler diese Geräte bedienen "durfte".


    Über eine Lösung würde ich mich freuen.

    Mit besten Grüßen

    Robin