Beiträge von Gamerixx91

    Moin mein bester, schau mal ein Multi Multi 7 Basic bis 02/25 👍


    Beste Grüße

    Chris, schau mal in meine Signatur, dort steht das Wort Service.

    Anschließend schaust du dann auf meine vorherige Antwort, dann weißt du wieso ich mich dazu nicht Äußer.


    Du kannst mir die gerne zusenden, ich mache Sie dir Geldspieler tauglich.

    Ein Pokerspieler lässt sich schließlich, auch nicht in die Spielkarten schauen.

    Hi Mike, also sollte ich die nicht lauffähig bekommen auch nicht mit dem Equipment und Wissen vom Chriss, dann würde ich darauf zurückkommen wollen.


    Danke dir vorab - LG

    Jetzt hast du mich so angefüttert und jetzt habe ich auf eine weitere detaillierte Erklärung deinerseits gehofft Mike 😂


    Kannst du mir das mit den Exportversionen erklären wie ich diese lauffähig bekomme ? Ich kann ja morgen mal ein Bild davon hochladen, damit du weist was ich genau meine, vlt kannst du mir dann erklären wie ich das hinbekomme ?


    LG Chris

    Hi Mike, ich danke dir für dein Feedback und für die detaillierte Erklärung deinerseits.


    Darf ich dich fragen, was meinst du mit weiteres Equipment? Ich würde, nachdem ich den MD100 upgedatet habe (Programmierbox vom Chriss) ihn in ein Gerät einsetzen und freischalten und die Ein bzw. Auszahlung kontrollieren, ob diese funktioniert.


    Darf ich dich hier fragen, welche Tests man noch durchführen kann / sollte ?


    Mit Exportversionen meinst du die Acceptor & Stacker? Davon habe ich auch welche da, mit einer anderen Platine oben am Kopf, ansonsten sehen sie optisch so aus wie die "deutschen". Einen Dispenser dazu habe ich nicht, lediglich den EBA 34 und den Stapler.


    Darf ich dich hier fragen, wie man hier den Kopf / Stapler updated und welches Equipment hierfür von Nöten ist?


    Liebe Grüße und danke vorab!

    Ich gebe dir das BlueWave.


    Ein Knopfdruck und und alles läuft von alleine.


    Melde dich und wir treffen uns ich bringe noch einen MD100 mit und zeige dir das ganze 😉

    Ich danke dir vielmals , rufe dich morgen an - LG!

    Sach mal du bist nicht zufällig am Freitag oder Samstag in der Nähe wo wir uns das letzte mal getroffen haben ?

    Ich habe da noch was für dich und dir würde ich meine Programmierbox und auch das MAS3 geben.


    Allerdings solltest du die Köpfe auch updaten hast du was dafür ? JCM Tool oder gar das BlueWave?

    Nabend Chriss , das kann ich einrichten 😀


    Das wäre ja wirklich der Hammer.


    Also ich habe noch mein JCM Tool da, bis auf wenn ich mich nicht irre das 12V Netzteil… Also den Adapter und die Kabel für die Köpfe (30er 34er und Taikos) und einen USB mit dem Proggi und seeehr alten Datensätzen 😝.. Ich schau morgen mal genau nach… Mit BW habe ich leider noch nicht gearbeitet und keinerlei Berührungspunkte…


    Würde dich morgen im Laufe des Tages anrufen ?


    LG Chris

    Hallo in die Runde, verleiht ggf. jemand ein MAS3 mit dazugehörigen Datensätzen für MD100 ?


    Oder veräußert es auch jemand ggf ?


    Ich hab mehrere MD100 und würde diese gerne alle updaten bzw testen, ein Gerät dafür habe ich zur Verfügung.


    Evtl. ist auch jemand aus meiner Nähe (39er PLZ) der dies gegen Entgelt übernehmen könnte ?


    Wenn der Beitrag nicht erwünscht ist, dann bitte um Info - Ich danke vorab !


    LG

    Nabend, ich habe dies getan weil es in der Übersicht sehr gehakt hatte, also wenn du die Seiten durchblätterst, mit der neuen muss ich sagen, lief es wesentlich flüssiger..


    Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.


    Viel Erfolg


    PS: Spiel lieber nicht an den CF Karten rumm, nimm ein paar € in die Hand und lass es wenn von einem Fachmann machen.


    Schönes WE

    Nabend, damit kannst du nur die Köpfe updaten, für alles andere wird weiteres Equipment benötigt (MAS3Tech).


    LG Chris

    Ich kann natürlich jetzt nur von meiner Seite aus sprechen, aber das haben schon vor dir einige erfragt, und die Antwort Nein erhalten.

    Hat aber weniger mit dir zu tun, sondern damit, dass man das Vertrauen missbraucht hat. Der Generator hat plötzlich die Runde gemacht und hat gewissen Halsabschneider auf die Idee gebracht, den umsonst erhaltenen Codegenerator für eine Riesensumme zu verkaufen, oder erstellte Codes zu verkaufen.

    Und hier fragt man und die Codes gibt es umsonst.

    Erst vor 2 Tagen wurde öffentlich in FB wieder geschrieben das es Codes gibts, aber nur im Verkauf...

    Ok verständlich. Kannst du mir sagen was FB ist ?


    PS: kannst du mir hierfür einen Code senden :


    400417777


    Ich danke 🙏