Beiträge von Sebastian-sch

    Hallo Alle;


    als erstes erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe, Ihr seit echt die Besten ich als Neuling bin euch echt dankbar.

    Also der Automat ist früher als er noch lief auf Euro gewesen ohne Probleme. Jetzt habe ich versucht die Münzeinheit zu reinigen und jetzt habe ich Foul f Aa !! Ich sag nichts zu mir. werde morgen ein Paket packen und es zum Prüfen

    einem von den Profis von Geldspielfreunden senden!

    Jetzt muss ich mich erstmal hier im super Forum Vorstellen!



    LG Sebastian

    Hallo zurück,

    Rene aus dem Forum hat mir alle Batterien getauscht und eingestellt mit Uhrzeit etc.

    soweit läuft die Kiste wider kein Foul in mehr, nur das beim Geldeinwurf nichts im Display angezeigt wird.

    Eine Tastatur besitze ich nicht und wie man Initialisiert weiß ich leider auch nicht. An meinem Herz as weiss ich jetzt wie ich zu überbrücken habe aber nicht an dem Granada. Die Münzen fallen auch nicht aus sondern fallen wie sie sollen in die Geldröhren.

    Nun Weiß ich nicht weiter, vielleicht ist ja was am Einwurf defekt . Die Anzeige ist denke ich mal ok.



    uCX958-_DVVcsIHR_T_uTsW6BnXScdScgIpVom2PExZfammDP99AcBa8fk4SjOZkGLOsxWI1T-GqPL9yrEHLDeOCShHmUv-zvbOqNR3M0Av_8nerzEeKVhhoLQjgjmfhrvXkTgu0N9qjOkB-cWoqj8NPQRehpt4er1EDxHAnM7GEuK0Udc7WyOxkuniTpNJ6VxwqpDHOoSzR2AjngWEL9ztHc4u3nQspkPLBoqSyITB7GhTFVZOU-mo4QB68NxNgxujfgreysObdiuARd8e62AJXl1Dq2fw8PS6uTJcMXILJhm3BA5lPr2L6Wi1L9btRMYgMDFdfKIFXdmbdH10Z5Zz0xoHTfA7BUXyNVCEwMvdhfLUYHSQsXpSbGl-56pZwNDcmV-XDa690GFIH2E9Btpd18vKEGCDlKdqjxZXOHzKxlbq-2sIo5eQYpGG9bkiMzWU7wtfOxc9Y1dFcg7TRumFE0J968X-Iz3bXOT0MKM8l4WLo2cxMOCUaxWSEJM7nrMhI8yWMr-hMyHnHnZfEE6FRiOQN4Kp2W8DOLmsDqQyjIBjZT1GiaqWOLyeWrqmaVfjXWzUI6ZUDDwLZ5eI9FTybxBL6y97lg1FkRh90LcE-k7GqgjJruHq0wyhMrF4q8RFiBf8Ln72-NaPw9B8V-EBLE-7z7Ndifn9ubA5WcNvUtrJ803u7e40sXa7E_v2N1sqmBEw3QpRrrSxKeOGZC3IE74Jw4VjuBIDhHJIXwpSabTtuzCaq0lL_9E52VKth9bOqEWxQpi_Ka8qn7PoInbfsGNrQ2VbZmJaywWB0RJQ8UimH2bTkLnNiMxMr6ovZ2xkXtoFHwbmrJnoNiFXkKKsUuxc4QQj-3fNUKgMK8OhXVyqiBGKFxYPnARS7YnW9JnbvkUsh_miL4fwO4O1VtoIBKWJe-fv9Fmn0aRxcNZrGCw=w407-h902-no?authuser=0

    Hallo Alle !!


    ich hätte da nochmal eine Frage zu meine Gerät, habe schon eine Privat Anfrage hier gestellt, aber vielleicht weiß einer was.

    Seit dem die Batterie gewechselt an meinem Granada spinnt der Geldeingang. Das Geld fällt normal in den Geldspeicher, aber

    es wird nichts angezeigt somit auch kein spielen möglich=O Vorab noch eine Info das Gerät stand ca. 3 Jahre rum.

    Hat einer eine Idee????



    LG

    EkkFPk8q9cCNkdDUit6z3-AXKfvNRUhEAMAWNfQxy5_1VP0HZpyT0TJRLJ2j1OwvFENBSQZUV517M8zJmET27PGUfXQmhzaz1FQjv7uSQMdG42G4UUTL3Ii2D0Ot8vXz3nDo4G0CcxT3Mk0KQ4T7-1in5CJJ6Mx2DKmWdDW7jKRjqGJ0ZU8Yp-M4dvK5uWfZZ4TQA8xqwIil43jRTr86-ExgoptghqDBKvDA9sT048-LlH-UbGipaRwadWWDNqcnG-Uh04_io9MRhiBVrE1vUPGXT4cAgen4-M1eRoe3edXxcHWOBeuqWxqDktwGfhRvyLEyTY42V2lnv3QCICzOhETXFFBMrEcus0WW9ziciYM7d7-Pw6GrqQBLNY5fCMhZsj0l8P8YKofjYk-6FulyMTKO9-RMLmnobcl_3TOZo7_JvGXbeiB4kanyAW3_2v6vKNRaQwnYTcFWK-tfS2WOsyWteCqO6PlOWKOQt8GIYnrKd4j94yi312Rnjoaf7833Zg-xHxWpV9fnTqSwl_xVD6HXYwdSnyE5UK6IbZn3VjHzxgH5PNNtyLlV7WklPbEdZ9Q3wUc99y-cNcZGpxETzX3IR_CqwEqo0kDP5TXVD34fnkAw71lN-7TxZmpr4c4wb8KguW-9TqcwLgJqj3ESWsn4jCgS6-W8h4eJTnNAZBqQgO7BrxBa4mf-pywGBS2e6RqdBFP5KnNZCNZayCq5lIGecb8vqZLmcrTSmmfJPoEft8NQvqMIVwiTyBEfWkBk4Kw4_3879TjpTpftwImx4N0alI6tSBvP8dwSp0wECxiQ9CmXVPuYEDt-SSSVU0kGFZE4-QE13BpCsC6yOPZe1NdwI5knVURJM8wPhxovdDfMsuJBJkqMZQ5kR5bSXdXlyGJuXyOVDKVtGLw12_07FpAzeGtgTwHGCZQxZ8W6iQXXZA=w407-h902-no?authuser=0Unten rechts der Türkise Stecker ist morsch dort sind drei Kabel ab Gewese, daran hat es gelegen. Wo bekomme ich am besten diese Stecker her um sie neu zu machen?

    LG Sebastian

    Hallo Alle!!!!!


    was soll ich sagen?? Alle Tip´s zusammen nehmen und das Thema ist gegessen, habe alles auseinander genommen und kontrolliert und habe den Fehler gefunden. An einem Stecker der in der Tür steckt sind zwei Kabel defekt habe sie überbrückt

    und siehe da ???????? Es läuft, kleiner Fehler große Wirkung. werde mir jetzt mal ein Paar neue Stecker besorgen und neu einbauen. Ich danke euch so sehr für eure HILFE.. Lieben Dank

    Gruß Sebastain

    Guten Morgen!


    Ich versuche das als Laie mal erklären was ich gemacht habe,

    also als das mit dem Problem Hochdrücken aufgetreten ist habe ich die Platine Risiko

    gegen eine Geben Platine getauscht, der Mikroschalter kann es nicht sein, weil das Geben

    einwandfrei funktioniert. Das Problem ist auch ganz plötzlich aufgetreten nach einem Neustart.

    Ich werde heute nochmal den Trick mit der Batterie versuchen und werde die CPU mal öffnen

    ob vielleicht da was zu sehen ist.

    Vielen Dank für die Tips

    Hallo Frank,


    nein die CPU hatte ich nicht raus, meine Batterie liegt schon Außen.

    Habe ja ein Paar Spiele gemacht und am nächsten Tag ging es nicht mehr, die

    Beleuchtung am Knopf funktioniert ja!

    :/

    Hallo liebe Gemeinde


    Ich habe ein Problem mit meinem Herz As Automaten, habe letzte Woche die Batterie gewechselt Zwei schöne Tage normal

    gespielt und nun kann ich das Risiko nicht mehr hochdrücken. Leuten am Knopf leuchtet das Spiel geht normal aber kein hochdrücken möglich.

    Es gab hier schonmal ein Thema, wo ein Türstecker gezogen wurde und das Problem gelöst war, diesen Stecker habe ich nicht.

    Hat jemand eine Ahnung woran das noch liegen kann?????? Bitte um Hilfe||


    LG Sebastian