Beiträge von Bonnie

    Liebe Spielfreunde,


    vielen, vielen dank an alle die sich die Zeit genommen haben und auf meine Anfrage geantwortet haben.

    Ich werde jetzt mal beobachten wie lange die Batterie diesmal hält.


    Ralf, ich werde versuchen so einen Ini Stecker und Rücksteller zu bekommen. Da dies alles völliges Neuland ist, wäre es super wenn Du einen link zu diesen Teilen hättest.


    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben werde ich den Vorschlag von Olli folgen und den User Fraehnky kontaktieren und um Hilfe bitten.



    Ich wünsche allen Usern einen schönen Abend.

    Viele Grüße Bonnie

    Seku-Games,


    Wenn der Reparateur keinen Fehler gemacht hätte, was könnte dann die Ursache sein?

    Fakt ist: die Batterie ist nach ein paar Wochen wieder leer.

    In diese Werkstatt werde ich den Automaten nicht mehr geben können und auch nicht mehr wollen.

    Für diese defekte Batterie (inkl. Batteriehalter versetzen) wurden mir 200,00 €uro in Rechnung gestellt.

    Nach 7 Monaten ein weiterer Batteriewechsel, also Batterie raus, neue rein und wieder 58,00 €.

    Nach 3 weiteren Monaten war die Batterie wiederholt leer. Diese dritte Rechnung wurde vom Reparateur

    storniert und ich wurde gebeten die Werkstatt zu verlassen.


    Gruß Bonnie

    Liebe Spielfreunde,


    vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen.


    Ich habe einen Merkur Super Herz As. Nachdem die Speicherbatterie nach ein paar Jahren leer war, zeigte das Gerät F I und Foul im Wechsel an. Ich habe den Automaten zur Reparatur gebracht. Der Batteriehalter wurde nach außen auf das CPU Gehäuse verlegt und eine neue Batterie eingesetzt. Anfangs war der Automat wieder Spielbar. Jetzt nach gerade einmal 7 Monaten ist die Batterie wieder leer. Ich habe dieses in der Werkstatt ohne Erfolg reklamiert. Ich hoffe das hier jemand ist der mir eine plausible Antwort darauf geben kann.


    Schönen Abend

    Gruß Bonnie