Beiträge von Paladin

    Ich bin bis Freitag auf Schulung .. Schaue mal Samstag nach. Der TK sieht echt gut aus. Fassung sieht Orginal aus.. mit externen geführten Batterie Kabel. Also keine gefräste Variante. Wie gesagt.. Samstag kann ich mir den nochmal anschauen 😉

    Moinsen .. der TimeKeeper ist 2021 erneuert worden. Hat schon ein externe Batterie.
    Bin aber am überlegen, ob ich mir ein neuen bestelle.. Im Internet gibts die neu für ca. 40€ Im Chinashop für 6€ (bisher da nur schlechte Erfahrungen).
    Die es bei Reichelt und co gibt, haben keine externe Batterie. Wenn die Teile schon 4 Jahre in deren Lagern rumlungern, hilft es mir nicht ..

    Bin noch unschlüssig. Da ich jetzt alles habe, um den TK neu zu bespielen (20 Minuten).. gehts auch erstmal so 🤣

    Mit der Datei wurde mir geholfen.

    Der Automat funktioniert wieder.

    Mein Problem ist, das der Timekeeper im Spielmodul alle 4 Monate den Dienst verweigert.

    Durch das aufspielen vom Image (Binärdatei) mit eine Eprom Programmiergerät, funktioniert er wieder. 👍🏻
    vielen Dank

    Hallo zusammen,

    Mein schöner Automat möchte nicht mehr. Er Piept nach dem einschalten nur noch. Das alle 2 Minuten (gefühlt :) ).

    Das letzte Mal hat ein neuaufspielen des Timekeepers geholfen . (habe nicht ich erledigt).

    Da ich ein Programmiergerät habe, und auch etwas Ahnung habe, traue ich mir das Aufspielen zu.

    Nur fehlt das Programm für den Timekeeper und für den Automaten (Spielprogramm). Hat jemand sowas rumliegen?

    Lieben Dank, schonmal