Beiträge von la_fifa_98

    So ich habe jetzt einen Mechanischen eingebaut. Funktioniert viel besser. Problem ist jetzt nur, dass die Schlitze wo die raus kommen am Prüfer nicht übereinander liegen mit den Schlitzen wo die Münzen rein fallen. Was genau brauche ich jetzt damit das funktioniert?

    Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich des Münzprüfers. Mein G18 geht wohl nicht, weil dort die Batterie leer ist. Ich habe den mit einer Dip Reihe.


    Ich habe jetzt in einem Ersatzteillager einen G18 mit dabei gehabt. Allerdings ist dieser auch 16 Polig, so wie der mit einer DIP Reihe, der hat aber 2 DIP Reihen. Und er hat keine Batterie, das habe ich nachgeguckt.

    Wenn ich den anschließe passiert aber trotzdem nichts. Die Münzen fallen einfach wieder durch.


    Woran liegt es dann, wenn keine Batterie dran ist? Und ja er ist programmiert auf €.

    Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich mache den an und es gehen hier und da ein paar Leds an. Aber weder das Display geht und sagt mir einen Fehler Code, noch die Lichter oder Walzen. Dann habe ich bei der Datenbank reingeguckt. Die linke einzelne Leuchtet ständig. Die beiden unter der Datenbank sind beide aus.

    Habt ihr einen Plan, was da los sein könnte? Zufällig irgendwo ein Reset gedrückt oder bestätigt?

    okay verstehe jetzt. Habe bei meinem Elektrischen Prüfer jetzt einfach mal so getan als wäre er mechanisch und habe ihn nicht angeschlossen. Sondern nur so rein gestellt. Dafür habe ich dann den Hebel festgeklebt, wo die Münzen zum verteiler kommen. Es geht mir jetzt nur ums testen. Da passiert aber, dass 1€ und 10 cent am gleichen schlitz raus kommt..wie kommt das?

    ich habe tatsächlich einen alten g07 gefunden für 1Euro und 10 cent..aus einem alten automaten. Da passt auch alles zusammen. also passt perfekt in die halterung, der aufsatz darüber passt auch wunderbar. Jetzt ist nur die frage, den passenden magneten zu finden, um die geldannahme zu stopppen, wenn der automat aus ist

    Darum geht es mir jetzt noch garnicht. Ich kann stand jetzt keine Münzen einfach so in die Fächer werfen, die unter dem Prüfer sind. Dann löst nämlich direkt ein Foul aus. Was muss ich jetzt tun damit dieses Foul nicht ausgelöst wird?

    Ich habe aktuell keinen da. Kann ich nicht einfach diese 2 PINs die ich für den mechanischen Prüfer brauche, per Mikro Schalter kurz schalten? Das simuliert doch dann die Münze oder nicht?

    ich könnte doch theoertisch einfach das 2 polige ausgangskabel um zu prüfen ob es geht untereinander brücken mit einem switch oder? Wenn ich den Switch aktivere, dann weiss der Automat doch, okay Münze gefallen. Was anderes macht der Mechanische Prüfer doch auch nicht oder?