Beiträge von dalkan

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bitte verzeiht mir meine Unwissenheit. Auch habe ich bisher wenig Wissen im Bereich Automaten. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und gelobe Besserung. ;)


    Ich habe vor ein paar Monaten einen Merkur Disc 3000 erworben. Läuft auch soweit ok mit 1€ und 2€ Münzen. Nach ein paar Sessions ist mit aufgefallen das die Ausspielungen meistens nicht zu den Werten der Scheiben passen. Bei näherem hinsehen ist mir nun aufgefallen das die Scheiben aus einem Disc Olympia sind (steht am Rand der Scheiben) und deshalb offensichtlich nicht zu den Ausspielungen passen können.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nur die Scheiben tauschen kann oder evtl. die ganze Scheibeneinheit aus einem Olympia kommt? Sofern das überhaupt technisch möglich sein sollte, wie kann ich das feststellen?


    Danke Euch.


    Grüße Sven