Beiträge von ichbinhier

    Huhu so neue Batterie drin,und zack alle Speichervorlagen werden gehalten,

    nach der Aufstellung wurde eine DOB Version auf die Geräte gemacht . Diese beinhaltet eine (teilweise) höhere Auszahlung um Schwarzbetrieb vorzubeugen sowie einen Stattreset nach Dem Starten um Privatpersonen den Betrieb zu vereinfachen. Das kann durch neu programmieren mit der Originalsoftware der Programm ICs behoben


    gerade mal eingesteckt ,und ja er macht tut tut und münzspeicher ist auf 00.öö Und wofür wäre dann die peicherbatterie noch zuständig,diese sollte doch alle Daten bei Netztunterbrechung eigentlich halten. !

    Hallo liebe Zocker.Ich habe da den Spielautomaten Merkur Disc 2 .Meine Frage wenn ich mit Geld auf der Münzvorlage ausschalte.und irgendwann wieder an dann ist dieses weg und der Münzspeicher ist 00.oo ist das so normal oder ist die Speicherbatterie leer .Ansonsten funktioniert das Gerät voll funktionsfähig.?Danke im voraus.

    beim ur-komet lassen sich durch die risiko einschaltung unter 10 bei gestreiften feld automatisch riskiren.

    Welches Bauteil da genau veantwortlich ist, kann ich nicht sagen. Bei der Dauer des Blinkens gibt es jedoch Unterschiede zwischen der DM-/Pfennig-Leiter und der Sonderspiele-Leiter. Solange du im DM-/Pfennig-Bereich bist, blinkt die nächste Stufe nur 3-4-mal. Im Sonderspiele-Bereich aber deutlich länger.

    das weiß ich oben ist auch normal aber unter zu kurz da der andere ja unten auch 7-8 blinkt

    Hallo ,eine Frage an die Experten .Habe 2 Ur Kometen voll funktionsfähig ,mir ist aufgefallen das einer eine verkürste Risikoverhalten hat.Also wenn ein Gewinn angezeigt wird ,dann geht das nächste Feld 3 mal im blinken an und man muß schnell reagieren sonst ist der verloren oder angenommen.zum vergleich das andere selbe gerät blinkt je gewinn auf der RL 8 mal.Jetzt meine Frage Welches Bauteil im Gerät steuert dieses Zeitfenster (,was über Risiko oder Verlust entscheidet )DANKE