Beiträge von agony

    Tja, da das Angebiot hier nochmal öffnetlich gemacht wurde und unter welcher Plattform er zu haben ist, ist es nun schon weg bevor ich ihn abholen konnte.

    Sehr schade!

    Also gibt es keinen Automaten für mich...

    trotzdem danke allen für die Tipps.

    Codes gibt es hier im Forum kostenlos, bis zur Zulassungsnummer 4020. Alles weitere darüber wird nicht verlängert.


    Wie auf dem Foto zu sehen, hat dieses Gerät die Zulassungsnummer: 241311684

    Die ist also viel höher (oder wie muss das gelesen werden?)

    Dann geht es damit nicht ?

    Okay, vielen Dank. Ich nehme mal an, dass er für Münzen irgendwelche Röhren oder sowas hat und wenn diese "voll" sind

    fällen die Münzen in irgend einen anderen Behälter, oder ?

    Ich glaube eine Halterung für die Wand ist nicht dabei. Bekommt man sowas noch extra irgendwo ?

    Hast Du vielleicht einen kleinen Tipp welche Maße so ein Automat hat ? so ca. Höhe, Breite, Tiefe ?

    Danke nochmal


    P.S.: Wegen dem "keine Geldentnahme aus den Röhren", macht es da Sinn so einen Automaten den Münz-Status zu "reseten", wenn man es denn kann ?

    vielen Dank. :)

    Also würde der Automat dann Münzen auszahlen, im Fall der Fälle, falls er welche drin hat, hab ich das so richtig verstanden ?

    Muss man sonst noch was wichtiges beachten bei diesem Typ ? Anfällig in irgendwas ?

    Oder kann man sagen, für den Hobbykeller ist der "Zukunftsicher" ?

    Okay, vielen Dank. Und schon wieder was gelernt...
    Vielleicht helfen Fotos, mit dem dieser Automat ausgeschrieben wurde ?


    Auf dem 2. Bild sieht man auch "Daten" auf dem Bildschirm, vielleicht sagen die einem Fachmann wie euch was ?

    Da wäre zum Beispiel für mich die Frage, was "kein Dispenser" bedeutet ?

    Guten Tag,

    ich bin neu auf dieser Seite und freue mich, dass ich mich hier registrieren durfte.

    Da ich meinen kleinen Hobbykeller fertig gestellt habe, dachte ich mir, dass da an einer

    Wand ein schöner Platz wäre für einen Spielautomaten. Ich hatte bisher noch keinen eignen, somit ist das alles bisschen Neuland für mich.

    Also machte ich mich auf die Suche nach eniem. Auf diese Weise hatte ich einen gefunden, der in meiner Nähe stationiert wäre, den ich kaufen könnte.

    Es handelt sich um einen "Merkur Multi 3", der laut Beschreibung in einem tadellosem Zustand wäre.

    Nun habe ich mich ein bisschen im Internet in diese Materie eingelesen. Aber für mich bleiben doch noch einige Fragen offen.

    Würde mich daher freuen, hier auf dieser Seite vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

    Ich frage mich daher:


    - kennt jemand diesen Automat-Typen und kann was dazu sagen ? Vielleicht besonders anfällig in bestimmten Sachen oder so ?


    - Ich habe immer wieder was von Codes gelesen, die anscheind immer nur eine bestimmte Laufzeit haben,

    oder erneuert werden müssen, stimmt das ? Und wenn ja, woher bekommt man das ?


    - ich habe auch was von "Datenbank" gelesen, die aufgespielt wird oder regelmäßig erneuert werden muss. oder kaputt gehen kann ?

    was ist da dran ? und woher bekommt man dann sowas ?


    - gibt es sonst noch irgendwas, was man unbedingt beachten sollte ?


    Der Automat soll ausschließlich für meinen privaten Gebrauch sein, bisschen zum spielen und bisschen als "Spardose" dienen.


    Ich danke sehr herzlich im Voraus.