Beiträge von Sonnenfürst

    Hey Geldspielfreunde,


    Hab ein Problem mit meinem Sonnenfürst.
    Hab vor 4 Wochen bemerkt das er Ablauf anzeigt und mich dann erstmal nicht drum gekümmert.
    Wollte ihn heute eben auslesen, hat auch geklappt also Stecker ab Tür zu und dann steht immer noch Ablauf da. ;frown
    Hab ihn vor nem Jahr von nem ziemlich planlosen gekauft weil er nicht lief, ausgelesen, Lichtschranken geputzt und dann lief die Kiste :D


    Dachte jetzt wenn ich zulassungskarte ziehe geht er in den HM.
    Leider nicht! Ohne Karte zeigt er "Card" an.
    Und mit zeigt er Ablauf 28.2.2005


    Was kann ich da am besten machen ?
    Der soll schnell weg, bevor ich umziehe. Und dazu sollte er wenigstens im HM laufen.


    Gruß Marco

    Der Sonnenfürst ist endlich hier,
    Wurde ja auch nach 5 Jahren mal Zeit, wegen dem Gerät bin ich hier ja gelandet :D
    Naja jedenfalls hab ich ihn nun ausgelesen und jetzt geht er auch Fast.. Zeigt noch ein Foul an,
    Denke mal die Lichtschranken irgendwo oder ?


    Zumindest blinkt der 10ct Pfeil auch.


    Hab gesehen die DB ist Sogar offen :)
    Eine Visitenkarte von Frank Matzewitzki aus Duisburg war auch noch dran.

    Moin Leute,
    Ich hab mal ne Frage :)
    Ich könnte einen Sonnenfürst bekommen.
    Allerdings sagt der Verkäufer er ist grade im Pause Modus und fordert Auslesen.
    Ich hab mich mit dem ganzen Thema schon länger nicht befasst,
    Aber das müsste dann doch eigentlich heißen das der Automat noch Laufzeit hat oder nicht ?
    Wenn man jetzt die Karte zieht würde er doch im HM weiter laufen oder irre ich mich da?


    Würde ihn ja dann ganz gerne nehmen und ihm neue Laufzeit und Batterien Spendieren.
    Gruß Marco

    Zitat

    Original von Avantgardedriver
    bin kein Ballyfan,aber der 493 ist ein nettes Teil.Hat schon fast Kultstatus.Und allemal besser als Neon und Co.


    Denke der 493 wird auch in ein paar jahren
    noch sehr bekannt sein ;smoke


    Thats Cool und ELEVEN sind doch die nachfolger
    vom 493 oder täusch ich mich da leute ? ;)