Beiträge von Mcbasstard18

    Also nochmal alles kurz geschildert.


    Er lief 4 Monate normal ohne Probleme auf einmal ist er hoch gefahren und ist wenn man ein Spiel ausgewählt hat hängen geblieben es half nur ein Neustart.

    Nach Paar mal hoch fahren konnte man nur noch 1 Spiel spielen das war doppelbuch da lief alles sobald ein anderes Spiel ausgewählt wurde hat er sich aufgehangen sobald man geld reingesteckt hat.


    Also wurde mal alles gereinigt und getestet Münzprüfer getauscht Röhrenblock aber keine Besserung auf dem anderen Automaten funktionierten alle Bauteile also würde ich einen Defekt ausschließen.


    Dann probierte ich zu initialisieren das funktioniert aber nicht dort kommt Foul_fin glaube


    Er fuhr wieder normal hoch es ist alles da Bild Spiele kann man auswählen allerdings blieb Md100 aus und münzeinwurf ebenfalls obwohl Turbo buchen möglich kommt.


    Also probierte ich von einen anderen Automaten Datenbank cf Karte und Zulassungskarte und siehe da es läuft alles


    Also wieder die andere eingebaut gleicher Fehler.

    Wenn ich aber die Auszahltaste gedrückt halte und Geld einzahlen möchte geht alles an und kann Münzen und Scheine einwerfen


    Im Menü alle Tests funktionieren ebenfalls.


    Also kann es nur die Datenbank sein oder?

    Habe vor 5 Monaten einen Automaten gekauft der bis jetzt super lief nun nimmt er kein Geld mehr an aber durch testen wissen wir das es die Datenbank ist kann die jemand neu bespielen mit dieser Version? Und wenn ja was kostet es.

    Der Penner von Händler der uns den Verkauft hat hat uns Garantie 1 Jahr gegeben und reagiert nicht mehr bzw hat einen Blockiert.

    Hallo liebe Community


    Ich habe folgendes Problem


    Merkur TR5.1 Explosion 2020 Spielepaket


    Es ist folgendes passiert wie immer schön gespielt und auf einmal hat sich jedes Spiel aufgehangen ein Neustart hat nichts geholfen jedes Spiel er hat sich immer aufgehangen auser bei einem Doppelbuch alle anderen 200+ gingen nicht.

    Einen Tag mal ausgelassen nichts hat sich geändert.

    Also Fehlersuche mal gemacht.

    Es wurde getauscht Münzturm, Röhrenturm.

    Es wurde alles gereinigt Lichtschranken usw.

    Geld rausgenommen und wieder neu reingemacht.

    Aufeinmal komme ich nun wieder in jedes Spiel ohne das er sich aufhängt habe dafür aber das Problem das er nun kein Geld mehr nimmt weder Scheine noch Münzen.

    Halte ich aber die Auszahltaste gedrückt und Zahle manuell ein geht alles.

    Darauf probierte ich mal zu inizialisieren leider ohne Erfolg Foul Fehler.

    Nun bin ich ratlos noch jemanden Ideen kann ja irgendwie nichts kaputt sein.


    Danke schonmal