Beiträge von Olymp1977

    Hallo an Alle;bounce

    Ich habe letzte Woche mein Taifun Quick wieder in Betrieb genommen nach defekte Datenbank tausch.

    Bis die alte Datenbank funktionierte habe ich keine Probleme gehabt jetzt habe ich die Batterien erneuern lassen und mein Taifun nimmt von 20 2 Euro Münzen manchmal 2 manchmal 3 Münzen an alle anderen 2 Euro Münzen fallen unten wieder raus und es kommt kein Foul im Display . Alle anderen Münzen nimmt er an ohne Probleme.

    Hatte das schon jemand auch ?

    Beste Grüße Armin

    ;vieldan

    Hallo

    Ich hatte am Olymp etwas ähnliches eingeschaltet alles bestens dann fing es an zwei von drei Scheiben zitterten und dann kam Alarm und in Display einfach Foul Meldung. Habe aber die Scheiben von Hand gedreht 2-3 Umdrehungen wieder eingeschaltet lief der Olymp problemlos.

    Ein Tag aus kam es wieder dann probierte ich es mit dem Haartrockner vorzuwärmen alles ging wieder super. Am nächsten tag wieder das gleiche und dann kam Sommer das Problem war verschwunden und im letzten winter kam es wieder. In meine Spielo sind es ca 16 Grad ohne zu heizen denke es hat was mit der kälte zu tun aber auch wirklich nur an dem einem Gerät. Zum Glück fand ich über Ebay Kleinanzeigen eine Komplette Tür es war alles dabei bis auf Schloss gesamte Scheiben Einheit ausgetauscht und das Ding läuft und läuft nie wieder das Problem aufgetreten.

    Hoffe kannst durch mein Beitrag ein oder das andere ausschließen!!!

    Gruß Armin

    Hobafeldteib