Beiträge von Sonnenduo


    Danke das wußte ich alles selber ich wußte nur nicht das das Lustig ist.

    Ich werde den noch ein paar mal lesen dann wird der bestimmt noch lustig... ;)

    Zitat

    Original von Anton63
    Wenn Ihr regelmäßig (1 mal im Monat) eine kleine Menge (10 ml) Bremsflüssigkeit zwischen Bremsbelag und Scheibe verteilt, an allen vier Reifen, braucht Ihr euer Fahrzeugleben lang nie mehr Bremsbelag und Scheibe wechseln ;)


    Ich suche gerade die lustige Stelle oder ist das gar kein Witz?

    So ist das wenn man gefragt wird kannst du mir ein Freischaltcode besorgen. Ich


    habe das nicht weiter hinterfragt da er ja auch ein Gerät mit Freischaltcode hat.

    Habe ihm den Code geschickt und erst als die Frage kam wo muss ich den Code


    eingeben ich finde nichts, da ist mir dann auch aufgefallen das das mit


    dem Code Bullshit ist ;).




    Aber trotzdem Danke.

    Mein Merkur Big Queen zeigt Auslesen an ich habe es versucht aber es klappt nicht. Initalisieren

    und Batterien raus nehmen hilft auch nicht. Mir ist dann aufgefallen das die LED für ( Stromkreis


    Münzsperrmagneten Auszahlmagneten Spielezähler ) nicht mehr leuchtet.






    Gruß Georg

    Zitat

    Original von Sersnsers
    Hab jetzt in die 10 Pfennig Röhre mal ca 20 x 10 Cent münzen aufgefüllt. Und den Automat neu gestartet.


    Jetzt blinkt er wieder rot und zeigt 0,20 an. Wenn ich auf Rückgabe drücke blinkt er nicht mehr und es zeigt 0,00 an. Auszahlen tut er nichts. Spielen kann man nicht. Und alle Münzen fallen weiterhin durch. Siehe Bilder.


    Bitte um Hilfe


    Du hast die Münzen bestimmt von innen und nicht von aussen aufgefüllt, oder?


    Rückgabekopf drücken bis 0,00 steht dann die 20 Münzen von außen einwerfen


    und wieder rückgabekopf drücken. Vorher solltes du aber ein 2€ in die 2DM


    Röhre von innen einwerfen.

    Ich müsste für jemanden die Uhr eines SHA einstellen, habe aber die


    passende Hardware nicht dafür. Wer toll wenn hier jemand mit Hardware


    verleihen oder vor Ort Service weiter helfen könnte.

    Zitat

    Original von magicmirror
    Moin.
    Lange her. Aber gibt's da mittlerweile noch andere Möglichkeiten den
    Fehler zu beheben? Hab das mit der 0001 probiert. Ging leider nicht.
    MfG Martin


    Die richtige Einstellung ist die 1101.

    Zitat

    Original von Micha-Zogi


    Ich bin begeistert sieht echt toll aus, die Reaktionszeit ist auch sehr schnell, auch der Stromverbrauch hat sich drastisch reduziert von 250 Watt habe ich jetzt nur noch 80 bis 100 Watt verbrauch, ich muss noch einige Lampen austauschen, diese Lampen haben auch eine optimale Lischt Verteilung.


    Die LEDs die ich verwendet habe sind T10 12Volt 3Watt warm weiß. Der Focus hat zwar normalerweise 6Volt Lampen aber das macht nix aus wenn man LEDs verwendet diese Leuchten trotz allem genauso hell.


    Deine LED hat 3Watt, also mindestens 1Watt mehr als die Glühlampen. Wie kann


    man da weniger Strom verbrauchen?

    Moin.


    Ich habe ein Multi Multi 40 Pfennig Gerät ohne SuS modul und Eproms. Rein gehören


    hier Eproms 27256. Netter weise habe ich 2 Eproms gebrannt bekommen einen auf


    27c256 und den anderen auf einen M27256. Leider funktioniert das Gerät nicht,

    die Led Leuchtet und die andere blinkt nicht. Die Frage ist nun sind die Steine gleich und


    kann ich die kombiniert verwenden oder muss ich meinen Fehler wo anders suchen?

    Zitat

    Original von Mausmann
    Das heißt man speichert die Serie und den Geldbestand ab ( mit dem Goldenen Schlüssel ) und kann dann nicht weiter spielen ????
    Das bringt ja eigentlich nichts ...... ;[
    Dachte man speichert die Serie ab ....spielt weiter und spielt die Serie dann ab wenn man
    Zeit und Bock hat .


    VG ;smoke


    Kommt auf den Geldspieler an. Hast du ein SusModul kannst du auch weiter


    spielen. Bei Geräten mit Datenbank wohl meistens nicht.