Beiträge von Kille257399

    Das mit dem umstellen der Prüfer ist eine gute Idee!

    Wie wäre denn die Vorgehensweise und was würde es kosten?

    Hättest du eventuell auch ne Ahnung, wo ich neue Schlösser mit Schlüssel für das Gerät bekommen könnte?


    Gruß

    Michael

    Du bist der Hammer:thumbup:

    Ich habe das Kabel überprüft und es waren 3 Litzen gebrochen! Im Moment läuft er im Dauerlauftest wunderbar, jetzt muss ich nur noch die Münzeinwürfe testen. Mal schauen ob ich irgendwo noch ein paar DM finde.

    Vielen vielen Dank für deine schnelle und erfolgreiche Hilfe!!!;joke

    Hallo liebe Automatenfreunde,

    ich wollte an meinen alten Rotomat Trianon, der seit ca. 8 Jahren in meiner Kellerbar gestanden hat mal wieder ein wenig spielen. Leider funktioniert er aber nicht mehr. Nach dem Einschalten geht die Beleuchtung an, dann leuchtet sofort die Lampe "Spiel ungültig" und nachdem das Gerät einen Ton abgegeben hat leuchtet die Lampe "Störung". Oben in der Anzeige wird die Störung 40.40 angezeigt. Die Stützbatterie habe ich gewechselt, obwohl die Alte noch 3 Volt an meinem Messgerät angezeigt hatte. Trotzdem ist der Fehler immer noch da. Auch der Testschalter hat keine Funktion, egal welchen Modus ich auswähle. Ich habe sämtliche Stecker überprüft, aber ohne die Bedeutung des Fehlercodes zu kennen suche ich da wohl die bekannte Nadel im Heuhaufen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte!

    Hier 2 Bilder von dem Gerät: