Beiträge von Shadow81

    Hallo alle zusammen


    Ich habe wie oben geschrieben einen Bally Wullf Foxx. Ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich 1 bis 2 LED Beleuchtungstecker für die Walze bekomme. Habe auch schon direkt den Hersteller angerufen, die haben aber seit 10 Jahren nix mehr für diese Automaten.


    Lg

    Ein loses Kabel hatten wir gefunden auch wieder verbunden war ein Stecker bei der H Platine aber das war der Fehler wohl nicht denn es funktioniert immer noch nicht. Augenscheinlich sieht alles gut aus. Die Kontakte auf der schwenkleiste haben wir auch sauber gemacht auch keine Verbesserung. Es ist wohl drüber nachzudenken ob du dir das selbst mal ansiehst.

    Also wenn die Walzen bei den grünen Pfeile steht passiert rein garnix kein Gong und der Pfeil bewegt sich auch nicht nach oben. Klar können wir es auch so machen das du zu mir kommst. Gruß Tino

    Hi Arno du hattest doch geschrieben wir sollen Kontakt 20 und 22 von hinten überbrücken das haben wir auch so gemacht und das hate 1 mal funktioniert. Ich glaube nicht das wir was gegrillt haben. Dann wäre es wohl am besten. Sobald wir einen Termin ausgemacht haben das ich mit beiden Automaten vorbei komme? Ich denk du hast da mehr Erfahrung und Ansätze diese Probleme zu lösen. Aber auch nur wenn du Lust drauf hast dieses in Angriff nehmen zu wollen.

    Hi Arno ich bins Tino wir haben die Überbrückung da funktionieren beide Pfeile so wie du es gesagt hast woran liegt denn jetzt der Fehler an der H Platine

    Schönen guten abend alle zusammen ich habe einen Rotomat von lord von 1976der links sind ja die Sonderspiel pfeile die roten oben gehen weiter wenn die Walzen diese anzeigen bei den grünen passiert überhaupt nix wenn die Walzen das anzeigen. Könnte mir einer helfen woran das liegen könnte. LG