Beiträge von Malte.W

    Das habe ich jetzt schon des Öfteren gehört, dass dieser Automat sehr selten ist, da kann ich mich ja umso glücklicher schätzen, ein einzelner Besitzer von diesem Schmuckstück zu sein, zu dem wurde dieser noch in meiner Stadt gebaut, in der ich seit Anfang meines Lebens lebe.


    Ja zum einen wäre die Frage gewesen, wo ich evtl. Ersatzteile dafür bekommen könnte. Zum andern, ob sich halt evlt jemand mit gängigen Fehlern auskennt, bzw Fitt im reparieren mit den Automaten ist.

    Bin gerade noch auf Fehler suche, da die Maschine leider nicht so ganz läuft, wie sie im normal Fall laufen sollte. Bin die Tage und werde die Tage aber noch einige Stunden in die Suche stecken und hoffe, dass ich den Fehler zeitnah finden werde.


    Werde euch einfach mal auf dem laufenden halten, falls Interesse besteht :)


    Ansonsten erstmal vielen Dank für deine Antwort :)


    Gruß Malte