Beiträge von maikel1971

    Ich bezweifle, dass das wirklich funktioniert.


    Geplant war vieles, jedoch wurde so einiges nur für „Volumengeräte“ realisiert. Profitech 3000 ist aus der pre Dispenser Zeit.


    Du musst dir bewusst sein, dass du ein „Exotengerät“ hast.
    Ob der MD100 da wirklich funktioniert….. Ich weiß es nicht.

    Hallo seku-games,


    wäre denn ein update auf neue Euroscheine auf meinem akzeptator möglich?


    Grüsse Maikel

    Hast du eine Möglichkeit deinen Akzeptor mit Stapler zu fotografieren?

    Dann können wir dir genau sagen ob dieser Dispenserfähig ist oder eben nicht.Hallo _Mike_

    Hallo _Mike_,


    der Akzeptor mit Stapler der verbaut ist 99,9% nicht dispenser fähig. Ich wollte ja, so wie in der Anleitung beschrieben, einen Dispenser Baukasten system md100 Komplett neu mit adapterplatine einbauen. hier noch ein paar Bilder des momentan verbauten Akzeptator mit stapler.




    Grüße Maikel

    hallo sek-games,


    ich habe einen Merkur Multi (Stand Ideal, Profitec 3000) mit 6 spielen.Genau wie dieser hier:

    In der Anleitung ist beschrieben das ein MD 100 mit dispenser eingebaut werden kann, aber nur mit der Zusatzplatiene / Verkabelung.

    Ich hoffe es ist so einer wie von dir Beschriebener, damit er wirklich kompatibel ist. Einen Dispenser hätte ich schon gerne.


    grüße Maikel

    hallo _Mike_ und Elvis,


    Ich habe einen Merkur Multi Standgerät mit Stapler und er ist ohne Zusatzplatine über ein 4 adriges Kabel verbunden (so wie in der Anleitung mit der gestrichelten Linie). Habe nicht viel Ahnung von der Materie aber vielleicht konnte ich helfen. Da ich mich für ein Dispenser interessiere und mich ein wenig da mit befasst habe ist mir aufgefallen das ich die Zusatzplatine im falle eines dispenser kaufes bräuchte. wahrscheinlich ist mein akzeptator ein älterer EBA 34. das 4 adrige Kabel ist direkt mit dem akzeptator verbunden (Foto)Stapler.jpg


    Grüsse Maikel