Beiträge von Loomiix

    Danke für die Antworten!! Werde heute nach der arbeit mal das mit dem Menüpunkt Sicherheit austesten!!


    Falls ihr noch weitere Ideen habt bin ich ganz ohr°


    Beste grüsse


    Ist das bei den TR3 Geräten nicht etwas anders? Ich habe den Weg jetzt auch gerade nicht im Kopf, aber war es nicht irgendwo unter Einstellungen und Akzeptor/Dispenser und dann Freigabe und Tausch? ;fra

    Ich glaub es nicht!!! Mein akzeptor läuft wieder!! Olli vielen lieben Dank für deine Info!! Auch an den Rest!! War tatsächlich so wie der Olli gesagt hat!! Danke danke danke:*:*

    hmm wenn es dir wieder einfällt lass es mich wissen!! ;rekniwz Ist halt echt merkwürdig das mir der akzeptor so rein gar nicht angezeigt wird obwohl er den Fehler f_as schmeisst!! Also ich weiss nicht weiter!!


    Beste grüsse

    habe meinen taiko pup7 kalibrieren lassen!! Und nu zeigt er mir Foul f_as an, also muss der akzeptor freigeschaltet werden an meinem merkur multi mit 6 spiele!! Aber die blaue Service Tastatur zeigt mir einfach nicht den akzeptor an. Gehe ja auf Einstellungen Sicherheit bla bla, aber die Option akzeptor steht einfach nicht da?! Woran könnte das liegen??


    Beste grüsse

    Danke für deine herzliche Hilfe... sehr nett


    Super das hat mir definitiv geholfen!! Danke nochmal dafür und schönen Sonntag noch!!


    Beste grüsse


    Ich bin in diesem forum noch nicht so lange und kenne mich nicht mit jeder kleinen Funktion aus.. auch ich lerne dazu.. aber das dann so putzige antworten von manch einer kommt geht mir schon etwas auf den Sack!! Naja will das jetzt nicht vertiefen und sage trotzdem nochmal danke an alle für die hilfe


    Beitrag kann dann geschlossen werden!!


    Danke