Beiträge von Crinsch

    Hallo,

    Bin ganz frisch hier :)

    Ich besitze zwar noch keinen Automat, wollte mir aber in den nächsten Wochen einen Kaufen. Habe schon einen Seriösen Anbieter bei EbayKa gefunden. Will mir einen Merkur Cruiser oder Euro Bank holen (Evtl. kann mir jemand auch einen anderen aus der „Reihe“ empfehlen). Kann man sowas als „Einsteigermodell“ gut benutzen? Und worauf muss ich beim Kauf genau achten?

    Habe mich schon ein wenig erkundigt und bin mir bei manchen Sachen noch unsicher. Die Datenbank-Batterie ist wohl neu und es gibt keine LED Probleme. Wie ist das bei solchen „undigitalen“ Geräten, mit der Verfügbarkeit der Freischaltcodes? Hat das gerät und andere aus der „Reihe“ überhaupt ein TR- Irgendwas?

    Halten diese Geräte mehrere Jahre? Mit wieviel Geld sollte man den Automat auffüllen?

    Welcher Preis währe bei einem solchen gerät im Top Zustand angemessen?


    Freue mich über jede Antwort :)


    Bitte nicht runtermachen, bin ganz neu:saint:

    Lg