Beiträge von Realkojack

    OK, das scheint mir soweit das normale Verhalten bei so einem Fehler zu sein.


    Ob das mit dem letzten Wender was zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht. Natürlich könnte man diesen Wender mit einem anderen tauschen, es muss aber nicht zwangsläufig was bringen.


    Magst Du uns verraten, aus welcher Gegend Du stammst? Es ist gut möglich, dass man da mal mit einem Testgerät dran müsste.


    Welche Lämpchen leuchten denn nicht?

    Huhu, alles gut, das kriegen wir schon hin.

    Ausnahmslos JEDER von uns hat klein und unschuldig angefangen und so manchen Fehler reingehauen. Ist ganz normal.

    Schön, dass Du es sportlich nimmst und die Zerlegung einfach mal in Angriff nimmst.

    Das geht schon gut. Meld dich einfach hier wieder, wir freuen uns auf jedes Feedback. Jeder kann aus den Beschreibungen lernen.

    Nur Mut, ich habe mich auch getraut, eine solche Merkur-Tüte zu zerlegen. Mach Dir Platz, nimm Dir Zeit, und knips Bilder, damit Du weißt, wie man es wieder zusammen setzen muss. Dann geht es eigentlich ganz gut. Irre, was da für ein Dreck raus kommt.

    Hallo und Willkommen.

    Da Du noch keinen Automaten besitzt, möchte ich dir nur ganz allgemein den Tipp geben, dass ein Geldspielautomat eben ein Spiel um Geld ist.

    Das heißt, es sollte auf jeden Fall genügend Münzgeld für die erste Befüllung vorhanden sein, damit das Gerät auch was auszahlen kann.

    Vielleicht so 150€ in 1 u. 2 €-Stücken und 2-3€ in 10Cent-Stücken.

    Damit man lange Freude an so einer Kiste hat, sollte man sie meiner Meinung nach gleich von Anfang an als Spardose betrachten und nach der Erstbefüllung der Röhren das Ding abschließen und den Schlüssel wegtun. So muss man auch etwas Disziplin beim Spielen walten lassen aber es bleibt so lange spannend.

    Ich mache es so, dass ich einmal im Monat meine Geräte aufschließe, die Überlaufkassen leere und wieder abschließe. Mehr nicht.


    Was Du bitte nicht tun solltest, ist, dauernd Geld aus den Röhren zu entnehmen. Dafür sind Autmaten nicht konzipiert und es kann zu Defekten wie Kabelbrüchen o.ä. kommen.


    So das war es erst mal von mir. Halt uns gerne auf dem laufenden, wann es soweit ist. Inzwischen kannst du schon mal Münzen sammeln. ;)