Beiträge von Werner Leonhardt

    Das hab ich schon probiert... Nicht mal die Monitore werden an geschaltet. 🫣

    Merci Chris.


    Kurze Frage : kannst du Kondensatoren messen oder Bessergesagt das Baseboard kontrollieren?

    Hab hier eins da leuchten die zwei LEDs rechts.. Batterie LED ist aus. Startet aber nicht.


    Lg

    Guten Morgen liebe Geldspielfreunde


    Kurze Frage zur Steuereinheit : Welchen Arbeitsspeicher braucht diese? Habe gerade eine bekommen... Nur ist da kein Arbeitsspeicher drinnen ( unter dem Goldenen Kühlkörper) wenn ich seitlich rein schaue.


    Lg Werner

    Doch in einem Spielautomat funktioniert das.

    Ja der Programmer wurde dafür entwickelt, um den MD100 von einer Version schnell auf die andere zu bringen. Allerdings halt mit der Begrenzung das Stapler und Dispenser gleich sein müssen.

    Das allerdings nur bei 1.7X. Alles darunter ist egal. Hast du also Version 0.54 auf dem Dispenser und 1.50 auf dem Stapler würde das wieder gehen. Nur ab der 1.7x hat ADP da eine abfrage eingebaut.

    Könnte jetzt doch die Daten bekommen... Sind alles V1,16 Stapler und V0. 53 Dispenser... Seines Wissens.

    Waren ewig eingelagert laut seiner Aussage.

    Steckte sogar noch ein alter 10er drinnen.. 🙃

    Achso, wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen. Der Programmer hilft nur begrenzt weiter.

    Er kann kein Stapler/Dispenser updaten wo die Version unterschiedlich ist.


    Hat der Stapler zb die 1.61 und der Dispenser die 1.7x verweigert der Programmer seinen Dienst!

    Okay... Das wird dann komisch... Kann da nicht nachlesen welche Version da drauf ist.... Hmm 🫣dann doch ein Spielgerät kaufen.. Oder geht das da dann auch nicht?

    Werner, wenn es nicht eilt, kann ich dir meine Updatebox leihen, bekomme die die Tage von ADP zurück.


    Kannst du dann ohne Gerät ein Update machen.

    Das ist mal super ☺️... Hehe die brauch ich auch 😅🫠.

    Das ist ja Wahnsinn was ADP für solche Tools verlangt 🫣.


    Lg


    Hab gerade versucht dich über PN anzuschreiben. Das wäre wirklich super, wenn das machen könntest. Habe hier 6 Md100 Einheiten stehen ( blaue Köpfe). Aber kein Gerät mehr zum Updaten 🫣

    Hey 🙃🙂... Ja vielen Dank nochmal... Läuft alles super soweit..


    Bis auf den Stapler und Dispenser.

    Muss mir. Wohl wieder EIN Gerät zulegen 😅


    Lg

    Nabend, damit kannst du nur die Köpfe updaten, für alles andere wird weiteres Equipment benötigt (MAS3Tech).


    LG Chris

    Hi Chris


    Ja das war ja meine Frage ☺️. Den MAS3Tech hab ich auch mit der Software..

    Meine Frage ist, ob ich das nur im Eingebauten Zustand (im Gerät) machen kann? Oder es extern ausser Power Tool, machbar ist.

    Habe leider kein Spielgerät da, sonst hätte sich die Frage erübrigt.


    Lg und danke für deine Antwort 🙂


    Werner

    Hallo liebe Geldspielfreunde 🙂.


    Ich habe vor. Einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt.


    Ich habe jetzt einen JCM Programmer mit Software für den PC und Updates extern und intern.. Sowie die letzte Software für Stapler und Dispenser.


    Jetzt zum Detail... Das Update der Akzeptor Köpfe funktioniert ohne Probleme.

    Bekomme ich auch über diesen Programmer die Stapler / Dispenser Software aufgespielt? Oder läuft das nur im Spielgerät über den MAS3Tech?


    Ah das Update für die Taikos habe ich auch 🫣 was allerdings nicht zum Thema passt.


    Lg Werner

    Hallo ihr lieben...


    Kurze Frage : im allgemeinen weiß ich, dass ich die Köpfe vom Akzeptor mit dem JCM programmieren kann und den Dispenser über den Mas3tech im Gerät ( NT Technik)

    Funktioniert das auch mit den letzten profitech3000 Steuereinheiten?


    Habe kein passendes Gerät mehr da und ein paar Md100 Dispenser bekommen die ich jetzt gerne updaten möchte..


    Möchte da nichts zerstören 🫣.


    Lg und DANKE im voraus für eure Antworten


    Werner