Beiträge von Toschu

    Hallo Frank,

    genau so sieht es aus, der ausgeliehene Münzturm hat genau den gleichen Effekt.

    Also am Münzturm liegt es nicht, bleibt nur noch die CPU, die Leitung oder vielleicht die Software.

    Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer mehr. :/ X/


    Gruß Tom

    Bekommst du. Lieferung erfolgt um 21 Uhr... 8) ^^

    Ich bin gespannt ob es mit dem Leihturm funktioniert und ob du den Fehler findest! :thumbup:

    Danke Alex und Seb, Turm wurde pünktlich geliefert :S 8o . Eingebaut hab ich ihn schonmal. Selbsttest verlief gut und ohne Fehler.


    Frank.N

    bei leerer Röhre bringen beide an 5.Stelle eine 4.

    Wenn Münze drin eine 0. Sollte eigentlich passen.


    Leider habe ich es heute noch nicht geschafft die 5Mio zu knacken (ich denke der Automat ahnt das schon ^^). Morgen ist auch noch ein Tag


    Gruß Tom

    Einfach einen "normalen" Münzblock" mit 5DM Röhren rein (wenn vorhanden)...ein paar 5er rein und nochmal testen...

    das Ding weiss nicht ob es Medallien oder 5er sind... schmeisst er dann 5er raus weisste das der Münzblock das Problem ist

    und man kann sich um den kümmern.


    Mfg Kastelo

    Hallo, habe selbst keinen passenden da. Siehe meine Geräte in der Signatur. Vielleicht bekomme ich heute Abend einen Turm zum testen.


    Gruß Tom

    Tom, Du kannst doch mit der weißen Service Tastatur den Punkte Stand für die Auszahlung der Medaillen reduzieren dann brauchst du nicht immer so lange warten bis zum nächsten Test.

    Vg Ralf

    Hallo Ralf, das habe ich schon. 5Mio Punkte ist das Minimum und das dauert wenn man soweit kommt bestimmt 15min. Ist ja auch logisch sonst wäre die Medaillenröhre auch ständig leer und kein Anreiz mehr.


    Ich bekomme heute Abend Dank [priesthill] und SebW einen Turm aus einen Domino Turnier zum probieren. :thumbup:

    Mal schauen wie es läuft


    Gruß Tom

    So habe gerade den Test gemacht.

    Ist aber genau der gleiche Test (Foultest) wie mit der Tastatur. :/ Auf jeden Fall habe ich nur Nullen auf dem Display. Egal ob mit leerer Röhre oder voller Röhre. Ein Display im Automat habe ich nicht. Deshalb mit angesteckter Tastatur.

    Hallo Frank, probier ich aus. Danke :thumbup:


    Gruß Tom

    Hallo Frank, danke für die Erklärung.

    Frage.. du schreibst "Selbsttest" ist da der Foultest gemeint? Der läuft durch und zeigt mir auf allen Stellen eine 0. :/


    Gruß Tom

    Wenn da so ist, das bei unterbrochenen Licht der Füllstand erkannt wird, kann es hier ja nicht da ran liegen, das er nicht auszahlt. Weil die 4 Sendedioden nicht leuchten.

    Das mit der anderen Münze (leichter) habe ich noch nicht geschafft. 5Mio Punkte erreicht man nicht so schnell in 2-5Minuten. :)

    Hallo Tom,

    Nur ne Idee aber vielleicht mal nur zum testen in die Medaillen Röhre eine leichtere Münze reinlegen. Die Medaillen sind ja wesentlich schwerer und vielleicht packt der die aus unerklärlichen Gründen nicht.

    Vg Ralf

    Hallo Ralf, das probiere ich heute aus. Obwohl im Hardwaretest alle Münzen einwandfrei ausgeworfen werden.

    Ich denke halt der Automat zahlt nicht aus weil für ihn die Röhre leer ist.

    Hab halt leider keinen passenden MT um die Suche einzugrenzen. Die MT aus dem Treff As und Mega Max passen leider nicht.


    Gruß Tom

    Hallo Frank, in der Anleitung steht nichts von Lichtschranken. Das Handbuch vom "normalen" Domino weicht auch an vielen Stellen vom Turnier ab. Der "normale" Domino hat keine Münzröhren somit auch keine Auszahlung. Bei ihm gehen alle Münzen direkt in Kasse.

    Der Foultest, Gewinntest funktioniert ohne Fehler.


    Gruß Tom

    Hallo Chriss, werde ich mal probieren.

    Was mir noch einfällt, gibt es eine Lichtschranke die signalisiert das die Röhre leer ist? Wenn Sie nicht funktioniert zahlt er auch nicht aus.... oder?


    Gruß Tom