Beiträge von geigel

    Hier ist ein Foto! Dort wird das Brummen ausgelöst. Und das ist viel zu Laut, um normal zu sein. Bleibt es ein Dauerbrummen, dann geht er nach paar Sekunden in Vollalarm, als hätte man während Strom fließt, denn Stecker gezogen. Hier kommt das Brummen stoßweise und kurz hintereinander und man kann zumindest spielen. Wollte den tauschen, aber der von meinem Venus hat bei Stecker Rot eine andere Pin Zahl.

    Bei meinem Disc Royal passiert jetzt immer wunderliches. Unten im Münzblock entsteht beim Anschalten ein Brummen. Dann fängt das Brummen an zu Takten, sprich stoßweise und man könnte theoretisch normal spielen. Manchmal bleibt das Brummen aber auch durchweg und der Automat geht nach 10 sek in Vollalarm. Kommt wie gesagt direkt vom Münzblock hinten. Hat jemand so was ähnliches schon gehabt? Danke!

    Seit dem ich das so gemacht habe wie du gesagt, also die 2 Außen mit jeweils 2 Steckplätzen und in der Mitte mit Einen geht's. Ich kann aber zum Beispiel in der Mitte nur den einen Platz nehmen. Benutze ich 2 Steckplätze geht Walze 1 komplett aus. Ich kann auch nicht irgendeinen nehmen, da geht auch nix an. Warum dann die 5 Steckplätze auf jeder Walze, wenn man sie eh nicht nutzen kann? Na geht erstmal. Danke!

    Weiß jemand Rat? Bei meinen Multi Prima hat man in den Walzen für die Leuchtmittel mehrere Steckplätze. Es funktionieren aber bei jeder Walze ein oder zwei Steckplätze. Tausche ich zB bei der Mittleren Walze den Steckplatz, geht bei der linken Walze die Birnen ganz aus. Flackern auch mal mehr mal weniger. Rechte Walze gehen sie beim Spiel manchmal ganz aus und wieder an. Die Fassungen für die Birnen können es nicht sein.

    Also das Dauer Burn in oder besser der danach nicht endend wollende Testlauf ist weg. Hatte höchstwahrscheinlich was mit der Identifikation zu tun. Als das Feld "Identifikation" kam, hab ich die unbeleuchtete Starttaste betätigt und er hörte sofort mit der Spinnerei auf. Über die Starttaste geb ich eigentlich den Pin ein, wenn der gebraucht wird, aber dann ist sie in der Regel auch beleuchtet. Ob das Ganze jetzt jetzt nur eine Macke von meinem Gerät war, kann ich natürlich nicht sagen.

    Alles ausgedruckt und bin dann auf Werkseinstellung und dann Neuaufstellung und da war auf einmal alles Null. Was mit was zusammenhängt, da hab ich keinen Schimmer. Hat aber in dem Fall funktioniert.

    Hat jemand Rat? Seit neuestem starte ich meinen Bally Atlantis und es gehen Sart, Spiel Start, Stop und Rechte Risiko an. Dann kommt der normale Selbsttest und dann sofort Burn in. Wäre ja nicht mal das Problem. Bloß der geht dann sofort in den !!!Testlauf!!! und der wird nicht beendet. Alles schon versucht (ausschalten, reset etc). Immer das gleiche Spiel. Als hängt der in einer Schleife. Ich kenn das aus dem Service Menü, aber der macht das automatisch. Manchmal kommt auch Identifikation! Wo man aber auch nix machen kann.

    Ach so! Beim Venus war mal die, Sicherung (glaube Leistungsnetz) nicht richtig drin oder hatte Kontaktprobleme. Die flackerte jedenfalls manchmal. Wenn das auftrat, dann war das Brummen bei allen leuchtenden Lampen auch ums doppelte lauter. Deswegen die Frage nach weiteren Gründen. Danke!

    Ach so! Beim Venus war mal die, Sicherung (glaube Leistungsnetz) nicht richtig drin oder hatte Kontaktprobleme. Die flackerte jedenfalls manchmal. Wenn das auftrat, dann war das Brummen bei allen leuchtenden Lampen auch ums doppelte lauter. Deswegen die Frage nach weiteren Gründen. Danke!

    Ist ein Quick Step! Ist halt dort extrem lauter als bei meine Venus Multi. Dort sind sicherlich auch ein paar Lämpchen weniger und dort leuchten die Lampen auch weniger gleichzeitig. Vielleicht ist das bei'm Step so extrem laut, weil da nix weiter drin ist, sprich Klangkörper. Die Lautstärke ist halt enorm. Hab bloß nicht gewusst, dass Glühbirnen (Glühdraht) Geräusche machen soll. Deswegen die Frage, ob's noch andere für Laien erklärbare Gründe geben kann.

    Wenn alle Birnen brennen, hat man ein extrem lautes Summen oder Brummen im Automat. Natürlich sind das die Leuchtmittel und der Anzahl. Das weiß ich. Wollte nur mal wissen, ob es NUR an der Anzahl der Leuchtmittel liegt wie laut das Surren ist, oder ob's dann doch mehrere Ursachen haben kann. Danke!

    Passt eine Eba34 in alle Profitech Geräte, sprich auch ältere wie den Quick Step von 2019? Problem vielleicht Verschlüsselung und ähnliches. 🤔

    Wieder mal ein Neuer! Meine Frage ist eigentlich nicht so Kriegsentscheidend, aber man will's dann trotzdem wissen. Den Adp Mini Drucker gekauft und funktioniert alles prächtig am Bally Wulff Atlantis und Drucker. Was mich da immer bloß wundert ist, dass da bei alle Ausdrucken der selbe feste Betrag X auftaucht, der sich in dem doch GELEERTEN Röhren (Ausdruck Röhren Alt) befinden soll, obwohl ich eigentlich GLAUBE alles gemacht zu haben, was man über Servicetastatur Bally und Einstellung Drucker machen kann, um alle Statistiken (zB Elektronische Kasse etc) zurück zu setzen. Wie gesagt, ich kann damit leben, aber vielleicht ist's ja nur eine Kleinigkeit, wie so oft. Danke!