Beiträge von Thorno

    Also das Problem hat sich vergrössert , habe den Münzprüfer gereinigt , die Annahme von 10 20 und 50 Cent gesperrt danach wieder frei gegeben und jetzt nimmt der Piratengold auch keine 1 Eurostücke mehr 2 Euro nimmt er noch , zahlt aber normal 10 Cent 1 und 2 Eurostücke aus .

    Da mit ich mit meinem Latein am Ende .

    Was passiert wenn ich den Automaten auf Werkseinstellung zurück stelle .🤔

    Ich habe nur den Innenraum etwas vom Staub befreit für den Prüfer gab es keine Veranlassung zum reinigen , der lief ja ohne Probleme .

    Werde mal den Prüfer reinigen und auch das mit der Münzannahme aus und einschalten probieren .

    Aber erstmal Danke für die Tipps .

    Er hat ohne Probleme funktioniert habe auch nochmal alle Kabel auf Sitz kontrolliert und auch keine Fehleranzeige , die 20 und 50 Centstück sind immer in die Kasse unten gefallen jetzt fallen Sie einfach durch und die 10 Centstücke Fallen nicht mehr in die Röhre sondern auch einfach Durch .

    Auszahlung von 10 Cent 1 und 2 Euro auch ohne Probleme .

    Habe heute meinen Piratengold von innen und aussen gereinigt , danach nahm Er keine 10 20 und 50 Cent Stücke mehr 1 und 2 Euro werden ohne Probleme angenommen .

    Beim Münzeinwurf sind alle Pfeile grün .

    Was könnte das Problem sein .:/

    Ja sorry hatte ich falsch gelesen wünsche Dir aber viel Glück für Deine Suche und einen guten Rutsch .

    Hast Du mal bei Ebay - Kleinanzeige reingesehen da gibt es auch Geräte zu kaufen und viele mit überarbeiteter Datenbank , wo kommst denn her ? Dann kann ich ja mal ein Auge drauf haben , bin viel auf Plattformen um zu sehen ob es was Interessantes gibt .;dance

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schöne 🎄

    war ja Stress pur für mich als absoluten Laien muss zugeben mein kleener Bruder hat mir geholfen .

    Dann bitte ich jetzt ob mir einer die Datenbank reparieren kann und wo bekomme ich eine passende Zulassungskarte her ?;(;eyes

    Nein ich habe es gefunden alle Kabel auf der Platine wo die DB sitzt ab Stück für Stück Stromlos aufgesteckt eingeschaltet immer wieder aus und dann beim Münzturm abgezogen auch Stromlos wieder auf gesteckt jetzt leuchtet die Diode auf der Platine die Auszahlung dauerhaft und die Diode links neben der DB , scheint ein Kabel am Münster gewesen zu sein jetzt sind alle Kabel dran und das Gerät ist zu Auszahlung leuchtet dementsprechend DB platt

    Also ich habe festgestellt das mein Netzteil funktioniert Lüfter läuft ohne Probleme wenn ich den weißen Stecker nicht auf die Platine stecke , sobald der Stecker drauf ist leuchtet wie beschrieben nur kurz die Auszahlung und die Diode auf der Platine auch die links neben der DB leuchtet kurz mit auf .

    Wie kann das sein ist womöglich ein Kurzschluss auf der Platine obwohl das Gerät bis zum defekt des NT ohne Probleme lief .X(=O:/

    habe meine Steckdosen geprüft und auch das Kabel von der Steckdose innen oben hinter dem Münzer die Sicherungen sind Ok .

    Vielleicht lag es ja wirklich an dem anderen Netzteil und es hat den Transport bei DHL nicht überlebt also wenn das andere hier ist und das auch nicht funktioniert bin ich wohl aufgeschmissen aber Danke das Ihr Eure Zeit für mich opfert .;)