Beiträge von Harry K

    Hallo liebe Geldspielfreunde.


    Dank euch läuft alles wieder. Reinigung in der Spülmaschine war erfolgreich. Nur Abholung und an schaltet er im Spiel einfach auf 0,00 und muss dann wieder neu aktiviert werden. Aber das kann man bestimmt auch noch beheben.

    Danke euch, das es euch gibt Vg Harry

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Profitech 3000 Strike. Mal läuft er ohne Probleme und mal schaltet er mittendrin auf Foul ohne Fehlercode, schaltet wieder ein und läuft wieder. Dann schaltet er mal wieder aus, geht in den Service Lauf bis zur Werbe Anzeige und geht wieder. Dann schaltet er mal wieder auf Foul und geht nicht mehr in den Werbebeleuchtung und es kommt gleich Foul immer wieder von vorne. Bitte um eure Hilfe. Würde gerne wieder spielen ohne Störungen. Vg Harry K. :thumbup:

    ja er hat20 cent 50 Cent 1€ und 2 € Münzröhren. Er zählt einfach oft aus ohne zu drücken. Das Foul mit Alarm kommt auch mittendrin, auch ohne Auszahlung. Kontaktfehler ist glaub ich auch an der Tür wenn man etwas wackelt. Da ist bisschen Luft. Fixiert man den oberen Serviceschalter auch mit Klebeband, weil da eins drüber ist?

    Hey, danke für deine Antwort. Kommt bei der Auszahlung 50 Cent. Die Lichtschranken hätte ich vorher vor kurzem gereinigt.

    Gruß Harry

    Hallo zusammen,

    habe nach einigen hin und her dank euch meinen Profitech 3000 Strike zum laufen gebracht.

    Vielen Dank nochmal.

    Jetzt habe ich das Problem, das er nach drücken der Auszahlung er ein paar Münzen ausbezahlt und dann Fehler Foul bringt und Alarm schlägt. Brauche bitte wieder eure Hilfe.

    Gruß ;=)

    Gestern 21:02 Forum: ADP


    Guten Abend Jungs,
    erst einmal herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Habe die Lichtschranken nun gesäubert und allgemein auch noch etwas von Staub befreit.
    Siehe da, er funktioniert wieder. Dank euch!
    Ein kleines Problem wäre da glaub ich noch und bitte nochmals um euren Rat.
    Ab und zu wenn man Geld einwirft, so war es bis jetzt 2 mal, kommt Foul und das helle Notsignal ertönt.
    Kann es sein, das die Tür, wenn sie etwas Luft hat, das auslöst.
    Vielleicht habt ihr da Erfahrung.
    Grüße aus Bayern,

    Guten Abend Jung,
    erst einmal herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Habe die Lichtschranken nun gesäubert und allgemein auch noch etwas von Staub befreit.
    Siehe da, er funktioniert wieder. Dank euch!
    Ein kleines Problem wäre da glaub ich noch und bitte nochmals um euren Rat.
    Ab und zu wenn man Geld einwirft, so war es bis jetzt 2 mal, kommt Foul und das helle Notsignal ertönt.
    Kann es sein, das die Tür, wenn sie etwas Luft hat, das auslöst.
    Vielleicht habt ihr da Erfahrung.
    Grüße aus Bayern,

    Ok, danke für eure Mühe erstmal.


    Werde heute Abend die Auswurf Lichtschranken mal säubern. Dann melde ich mich. Gut das ich euch gefunden hab.
    Was würde so eine Einheit kosten oder wo bekommt man die?

    Marco, ich hab das schon gemacht.
    Und das nicht nur einmal.
    Hab die Platte hinter den Münzröhren mit einer Kamera angeschaut, damit man die Lichtschranken Punkte sieh, gefilmt. Eine Reihe von oben nach unten leuchtet nur.

    Guten Abend Geldspielfreunde.
    Habe die Lichtschranken hinter den Münzrohren mit einer Handykamera. Nur die in der Mitte die Lichtschranken haben geleuchtet von oben nach unten.
    Was kann ich da jetzt tun?

    Hab jetzt rausgefunden das die Tür nicht richtig schließt. Wenn ich oben dann ran drücke, läuft er an und dann komm Foul F aa....
    Bitte um Rat was ich machen soll.