Beiträge von Backdraft

    Guten Morgen,

    ich möchte an meinem Monopoly Spieltisch gerne ein paar Glassockellampen T10 6v 2w von denn Spielern rot,orange,gelb und grün durch https://www.pinball.center/de/…-noflix-led-rot-superflux ersetzen.

    Ist das problemlos möglich?


    Ich habe schon beim Service des Händlers angefragt und folgende Antwort erhalten:

    "Kannst einfach tauschen gibt es keine Probleme, auf Led umstellen macht
    immer Sinn da Deine Platinen entlastest"


    Jetzt wollte ich noch eine "zweite" Meinung von euch dazu haben, hat das schon mal wer probiert?

    Denn ich will mir nichts am Automaten ruinieren.






    Hi,
    ich mal wieder.
    Hab bloß kurz eine Frage zu einem Beitrag denn du mal geschrieben hast.
    Und zwar leuchtet die Led im Betrieb auf der Platine bei mir auch nicht, muss die leuchten?


    Gruß
    Jürgen




    Zitat

    Original von Whiteice
    Führe das Thema mal fort.


    Mein Spieltisch geht zwar an , aber Bucht nichts auf . Es fallen 90% der Münzen durch , gelegentlich mal eine in die Kasse . An meinem Schalter war ein Kabel ab , habe es provisorisch erstmal so montiert ,stimmt die Belegung?. Zumindest geht er jetzt ins Werbelicht. Batterie auf dem Modul ist neu. Mir ist auch aufgefallen das im Betrieb eine LED auf der Platine nicht leuchtet . Frage : Fehler am Prüfer oder noch was anderes?

    Nabend miteinander,


    hat zufällig jemand eine detaillierte Anleitung (Bilder oder Video) für eine Umrüstung von den Duo-LEDs an einem adp Monopoly Spieltisch.
    Hab schon einiges im Forum gelesen, aber es wäre nicht schlecht wenn jemand was von einem bereits umgebauten Monopoly Tisch hätte und was er alles dafür gebraucht hat.


    Habe so viele Ersatzteilshops wegen Originalen angeschrieben, leider ohne Erfolg ;[.

    Hey danke für eure Antworten,
    das mit dem Taster wäre eine super Lösung.
    Whiteice kannst du mir bitte eine kurze Hilfestellung dazu geben geben?
    Wie ich das ganze mit dem Taster lösen kann,
    bzw. was ich dafür alles benötige.


    Was für ein MP funktioniert, bei dem Tisch? Anscheinend ist der wo ich dazu bekommen habe defekt (Reagiert auf keine Münze).
    Und der Vorbesitzer wusste nicht einmal ob der überhaupt von dem Gerät ist.


    Mit welcher Tastatur kann man denn Tisch einstellen?


    Bin hinsichtlich dem ganzen noch der volle Neuling ;lueh

    Servus miteinander,
    als erstes muss ich mal sagen wirklich super Forum hier TOP ;looc


    So jetzt zu meinem Anliegen,
    Ich habe mir einen Monopoly Bistro Table von Bally/Wullf Gauselmann
    zugelegt jetzt habe ich folgendes Problem(e).


    1. Im Display ist der Fehler f.in gestanden denn habe ich durch das fräsen der beiden Timekeeper behoben. Hat super geklappt, zwei neue Knopfzellen dran gelötet fertig.
    Der Fehler f.in ist jezt weg.


    2.Dann habe ich eine Profitech 3000 Servicetastatur(blau) besorgt,
    wenn ich diese an denn Tisch anstecke kommt immer im Display "Serviceschalter" (siehe Bilder). Egal welche Stellung der Schalter hat.
    In Ordnung scheint er auch zu sein, die Kabel habe ich schon durchgecheckt
    Hab mich da schon im Forum schlau gemacht das man das mit dem gleichzeitigen drücken der F2 Taste und Pfeil nach oben Taste (zwangs Initialisieren) weg bekommt.
    Dem ist aber nicht so, es leuchtet dann ganz kurz "Das Geld-Spiel-Gerät wird jezt neu Initialisiert auf und dann blitzschnell RDKM HAFG xxxx xxxx alte Tastatur auf(siehe Bilder).
    Danach läuft wieder Serviceschalter durch das Display.
    Von der alten Tastatur passt ja der Stecker nicht,oder?


    3.Würde denn Tisch gerne mit der Servicetastatur auf Freispielen einstellen usw.


    3.Ich komme nur am Tisch selber ins Menu, sprich Led Test, Ton Test, Dauerlauf usw.


    4.Kann das ganze von einem defekten MP kommen und muss ein MP zwingend an einem Gerät angeschlossen sein?


    So fertig mit meinem Roman ;)
    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, bin schon am verzweifeln. ;wutwa


    Ach ja und noch etwas an dem Gerät sind etwa 5 Led`s im Eimer, ich weiß schon das man die Dinger nur noch schwer bekommt.
    Aber evtl. hätte noch wer welche, vorausgesetzt ich bringe das Teil richtig zum laufen.


    Danke schonmal und
    schönen Abend noch.