Beiträge von dutchmaccer

    Was bedeutet das ‘V24’ Spielpaket? Funktionieren diese Mehrfachpakete auch auf dem HD Vision Slant?

    Hast du das Problem lösen können? Wenn ja, wie?


    Was meinst du genau mit ‘Wir dürfen keine Reparaturversuche machen’?

    Man kann die Touchscheibe vom Monitor trennen.

    Bei Merkur sind diese auf den Monitor aufgesteckt, man muss allerdings dafür den Monitor komplett ausbauen.

    Wichtig ist wie Kurt schrieb, Ordnungsgemäß entfernen und reinigen.


    Wenn das System Grundlegen läuft, würde ich davon abraten.

    Du sagst, dass das Touchscreen beim Merkur am Bildschirm befestigt ist. Wie ist das befestigt? Und gibt es keine Service-Handbücher, in denen beschrieben wird, wie man das Touchscreen demontieren kann?

    Du sagst "je größer das Paket, desto anfälliger", was meinst du damit? Warum ist ein größeres Paket anfälliger?

    Hallo allerseits,


    Ich habe in einem anderen Beitrag danach gefragt, aber keine gute Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich habe einen Merkur Slant Top SL. Der untere Bildschirm (Touchscreen) ist verschmutzt. Es befindet sich hinter dem Glas, wahrscheinlich zwischen dem Display und dem Touchscreen.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm und den Touchscreen zu entfernen und zu reinigen? Oder ist es sehr schwer? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

    Hallo Freunde :)

    Ich habe ein Merkur Slant Top mit spielpaket Magic Mtg Pro 2018 Explosion. Laut Übersicht (siehe Bild) muss das Spiel "Alles Spitze XL" vorhanden sein. Wenn ich jedoch den Code Mein Top-Spiel eingebe, wird die Meldung angezeigt, dass das Spiel nicht vorhanden ist.

    Wie kann ich dieses Spiel spielen?


    6-EEA660-C-3005-45-BB-9-ACA-B679-CE0-E3-DA5.jpg


    Ich habe auch den Fehler 'F_UHR'. Ich habe eine Idee: Ist das nicht die Lösung, um das Datum des Computers im BIOS zurückzusetzen?


    Schließen Sie die USB-Tastatur an und rufen Sie beim Booten das BIOS auf.


    Hat jemand das versucht?