Beiträge von Baconstriiper

    1. Drehen sich die Kartenwender beim Einschalten des Geräts? JA

    2. Kommen die 3 Töne?JA

    3. Hörst Du ein "Klack"? nein

    4. Leuchtet der Münzschlitz? nein


    eine zusätzliche Frage die ich wohl auch konkret stellen muß:

    5. Leuchten auf der weißen CPU die LEDs so wie Sie sollen (Beschreibung: "Normal an" oder "Normal aus" steht immer daneben)? Ja


    Sorry nochmal die Nachricht die ich geschickt habe wurde komischerweise 2mal abgeschickt! Lag glaub ich am Forum! Danke schon mal für die Tatkräftige Unterstützung!

    Gruss Fritz!!

    sorry die 2te nachricht hat irgendwie nicht extra abgeschickt ich schicke heute Abend ein Video was genau passiert sorry das war wieder nen Foren Fehler das der Beitrag zweimal geschickt wurde.

    Hallo Frank,

    der einwurfsschlitz leuchtet leider garnicht ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte! Aber danke schon mal für die Antwort! Das klacken der Relais sind das glaub ich höre ich nicht!

    Gruss Fritz!

    Hallo Frank,

    der einwurfsschlitz leuchtet leider garnicht ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte! Aber danke schon mal für die Antwort!

    Gruss Fritz!

    Guten Tag Geldspielfreunde,


    Ich bin seit ein paar Monaten im Besitz eines Merkur Herz As, dieser nimm leider wie zu sehen kein Geld an vielleicht hatte jemand ja schonmal das gleiche Problem und könnte mir helfen. 2 Videos habe ich gemacht einmal von innen und von außen. Sind die beiden Links unten.

    Freue mich von euch zu hören!


    Gruß Fritz!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.