Beiträge von thies

    Hallo Community,


    ich hoffe ich geh mit dem Thema niemandem auf die Nerven..

    Ich hab besagten Automaten Funnyland. Funtioniert soweit bis auf das einzahlen von Münzen (also nicht alle.. manche gehn andere auch nicht).

    Hab da gelesen das man das Problem mit Einem Mekur Service Testgerät in den griff bekommt. Lieg ich da richtig ?


    Des weiteren will ich noch meine Möglickeiten einweig ausschöpfen.. wie zb. ne Geldscheinanahme anbringen. Ausspahrung is schon vorhanden.

    Was aller dings mein Projekt nummer eins ist den automaten von der Token Auszahlung in echt Geld um zustellen. Geht das?

    Kann mir da jemand Helfen ?


    Beziehungsweise was könnte ich noch alles machen ?

    Kommt man irgend wie in das Steuergerät rein ? Also Software mäßig ...



    Ich bin blutiger Anfänger und bitte um Nachsicht


    Lg Matthias

    Schöne Weihnachten

    Lässt sich das eventuell irgend wie Ändern ?



    Naja wenn ich den Automaten starte im normalen Betrieb frisst er 3 Münzen und alles andere kommt zum Gewinnschacht als Auswurf wieder raus ...


    Token hab ich jetzt aber noch nich vor gefüllt ..

    Okay also Euro rein und Token raus oder ?


    Und was ich auch nicht verstehe dead er die ersten 3 Münzen behält (Inder Münzkontrolle) und die restlichen fallen danach wieder unten raus ..


    Und eine vorgesehene Aussparung für eine Scheinannahme habe ich auch.


    Lg

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in der Community und hab mir jetzt vor kurzem nen Automaten zugelegt für 40€. ;dance
    Den Funnyland.
    Funktioniert eigentlich soweit einwandfrei...
    Ich Steig bei dem ganzen nur noch nicht so durch, ich will ihn bei mir im normalen Spielmodus im Wohnzimmer laufen lassen.


    Ich hab mal gelesen das die Grundvoraussetzung seien das der Automat mit min 140€ gefüllt sein muss.. was noch ?
    Beziehungsweise was für Einstellungen muss ich vornehmen. Gibt es im Internet irgendwo ne Anleitung?


    Und wie baue ich nachträglich eine Annahme für Geldscheine ein ?


    Danke im Voraus Lg