Beiträge von Spike

    Hallo,kann mir jemand sagen ob ich bei dem jhv Zenit das Bankguthaben hoch stellen kann, jedesmal wenn ich über 300 EU auf der Guthaben Seite habe wirft er alles darüber aus.
    Danke für eure Antwort und Hilfe.


    Alex

    Hallo ich bin es schon wieder,
    im Anhang ist ein Bild von den Dip Schaltern hoffe ich mal die beiden mit der Nummer Acht sind auf On gestellt allerdings fährt der Automat ganz normal hoch, auf der Platine selbst leuchtet beim Starten eine LED mit der Beschriftung Reset für ein paar Sekunden auf und bei beiden Bildschirmen steht Off Mode drauf vielleicht helfen diese Infos Danke im voraus.

    Hallo,nein das mit dem reset hat glaube ich nicht wirklich funktioniert,er fährt dann einfach wieder normal hoch und zeigt dann wieder das selbe Bild wie die ganze Zeit und das Guthaben rüber buchen um es auszahlen funktioniert auch nicht,was ich vergessen habe zu schreiben er hupt so drei Mal glaube ich wenn er hoch gefahren ist,aber ob das von Bedeutung ist weiß ich halt nicht wirklich.


    Ich probiere es noch einige Male mit dem reset vielleicht klappt es ja dann Mal.


    Vielen Dank für deine Hilfe und Antworten.

    Ich muss leider noch Mal nachfragen,ich habe jetzt diesen genannten Rücksteller,habe ihn auch aufgesteckt,jedoch blinkt er am Ende nur rot,was ja einen Fehler bedeutet,kann es sein weil auf dem Punktekonto noch geld vorhanden ist ,das es deswegen nicht funktioniert,und kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Geld zur Auszahlung bringen könnte,weil der Automat ja momentan nicht reagiert.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und Antworten.


    Gruß Alex

    Hallo,sorry wenn ich mein Problem hier setze.Ich weiß nicht wo ich es sonst einstellen könnte.Ich habe seit ein paar Tagen einen jvh Zenit,durch Freispiele habe ich jetzt eine Auszahlung über 400 € ,kann man dieses irgendwie löschen?Ausser mit geld auffüllen.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.