Beiträge von floda900

    Ja es handelt sich hierbei um einen Rücksteller.
    Was bedeutet das für mich? Was passiert wenn man diesen verwendet?


    Leider weiß der Verkäufer nicht das Alter der Datenbank
    Liebe Grüße

    Danke für die kompetente Antwort.
    Es handelt sich um diese Maschine hier.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Der Verkäufer weiß leider nicht wie alt die Maschine ist.
    Wie Mann kann den Stand der DB herausfinden ?


    Und nochmal zum Verständnis. Kann man sagen wie lange die Maschine laufen wird wegen dem freischaltcode?
    Weil hier im Forum steht irgendwas von 26xxxxxxx Codes können nicht verlängert werden.
    Ich mache mir nur sorgen wenn ich mir so eine teuere Maschine zulegen möchte und nach einem Jahr deaktiviert ist.


    Kann man übrigens auch die die Gewinnchancen einstellen?

    Hallo,
    ich bin auf euer tolles Forum gestoßen und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich baue mir gerade ein Gartenhaus und habe mir überlegt mir eine Slot-Maschine rein zu stellen für den privaten Spaß gebrauch für mich und meine Kollegen.
    Nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und bereits einen Automaten auf eBay Kleinanzeigen gefunden.
    Es handelt sich hierbei um einen ADP 1080 Merkur Magie IV Ergoline.
    Baujahr ist leider unbekannt.
    Genau so eine Maschine kann ich mir gut vorstellen, doch dann kam ich doch ein bisschen ins grübeln. Ist das denn alles legal? Darf ich diesen bei mir aufstellen für den Privaten Bereich?
    Und zudem habe ich nun gelesen dass die Automaten auch irgendwann ablaufen. Sprich irgenndwann ist dieser nicht mehr gültig. Stimmt das alles soweit?
    Auf dem Aufkleber oben rechts am Automaten steht ADP 1374 Zulassungsnummer: 2658xxxxx.
    Wie wäre das dann, läuft das genauso ab wie in einer Spielothek, ich werfe Geld rein, spiele und wenn ich was verliere kann ich das mit einem Schlüssel wieder raus holen?
    Der Automat weiss doch dann irgendwann nicht mehr wieviel Geld er noch drinnen hat oder?
    Dankeschön, ich bin noch ein Neuling.