Wenn der Fehler nur selten auftaucht, brauchst Du Dir keine weiteren Sorgen machen.
Computer bzw. Windows haben zwischendurch mal so ihre Macken . . . Neustart reicht zu 99% . . .
Wenn der Fehler nur selten auftaucht, brauchst Du Dir keine weiteren Sorgen machen.
Computer bzw. Windows haben zwischendurch mal so ihre Macken . . . Neustart reicht zu 99% . . .
Vielen Dank vorab!
Hab jetz auf zwei gestellt und das spielen macht deutlich mehr Spaß.
Kann man die Pause nach einer Stunde irgendwie deaktivieren?
Soweit ich weiss, kannst Du die Pause aber umgehen, indem Du kurz vorher ein paar Münzen rausdrückst . . .
Meintest Du diese hier?
Ich sehe gerade, dass ADP 2033 der Zulassungsnummer entspricht, welche mit 4010 (Vision Wand Gerät) anfängt, das dürfte dann ein TR5 V1 Gerät sein.
Soweit ich weiss, gehören alle Gauselmann GGSG ab der Zulassungsnummer 4065 der TR5 V2/V21 Generation an . . .
Die geteilte Einsatz-/Starttaste hatten auch die TR5 V1 Geräte, die jetzt nicht mehr öffentlich legal aufgestellt werden dürfen.
Nenn uns doch ganz einfach die komplette Zulassungsnummer, daran kann man dann genau erkennen,
welcher "Generation" das Gerät angehört . . .
Kann auch 5.2 sein. Wo kann ich das sehen?
Du kannst an der Zulassungsnummer erkennen, ob Du ein TR5 V2 Gerät hast . . .
Falls die Zulassungsnummer mit 24 oder weniger anfängt, wirst Du hier wohl immer wieder einen Verlängerungscode bekommen . . .
Bei 100 Kilometer wären das mal gerade 30 Cent, das ist nicht viel . . .
Oder Du tauscht mal die Starttaste mit einer Risikotaste, baust die Tastenplatine wieder ein und schaust dann, ob die Annahmetaste / Starttaste wieder funzt . . .
Falls ja, liegt der Fehler an der Taste selber und nicht an der Platine . . .
Also bei mir steht unter Foul DIPFE: Überprüfen Sie den Kontakt zwischen der Staplereinheit und dem Akzeptor, ggf. Akzeptor oder Staplereinheiit austauschen.
Foul DIP: Überprüfen Sie die Kommunikation mit dem Dispenser, ggf. muss dieser ausgetauscht werden.
Ein beim Auszahlen verklemmter Schein ist es nicht?
V2 bzw. V21 Pakete haben mindestens eine 41 am Anfang der Zulassungsnummer . . .
Bei neueren Geräten kommt man direkt in die Codeeingabe, wenn man vor dem Öffnen beide Risikotasten kurz gleichzeitig gedrückt hält . . .
Ich glaube aber, dass der Multi Multi dafür zu alt ist . . .
Guck doch mal, ob sich irgendein Kabel gelöst hat während des Auffüllens . . .
normalerweise sollte man auch über Rückgabetaste/Münzprüfer auffüllen . . .
Was passiert, wenn Du nur den Akzeptor samt Stapler einbaust ?
Ist es ein WH oder ein NRI Münzprüfer ? Wurde dieser nach Überprüfung
auch wieder richtig zugemacht durch Reinklicken bzw. einer Vierteldrehung der aussenliegenden Schraube ?