Beiträge von Flush

    Danke für die Antworten, seid echt super.


    Meine Vorgehensweise:


    1. Mit Essigwasser geputzt innen und aussen (Lüfter auch)
    2. Kaffee reingestellt (Muffiger Geruch war weg, dafür hat man den Kaffee extrem geschmeckt)
    3. Alles nochmal geputzt heute mit Dr. Becher Reiniger, Kaffeepulver entfernt.


    Und jetzt muss ich mal abwarten :)


    Bin gespannt ob es jetzt was gebracht hat :)


    Das mit dem Salz wäre die nächste Maßnahme

    Okay, danke für Eure Tipps.


    Habe aber jetzt schon den dr. Becher gekauft.


    Mal schauen ob das Hilft. Auf jedenfall stinkts aktuell nach Kaffee ;)



    Muss Ihn mal entfernen und schauen wie er noch schmeckt der Automat.


    Aja, ob Espresso besser ist... Keine Ahnung :)

    Ja klar mit Milch und 2St. Würfelzucker.


    Oder versteh ich da was falsch?!







    Ne Spaß, pures Kaffeepulver auf Papier gestreut und einfach reingelegt.
    Ist jetzt immer noch drin, werde es erst morgen rausnehmen :)

    Wegen Kaffee,


    Och habe 2 Küchenrollenpapier in den Automat gegeben und anschlie[en den Kaffee draufgeschüttet, oder war das Falsch?


    So kann sich der Kaffee schön entfalten :)

    Ich habe mal den Automaten mit Essigwasser gereinigt. Netzteil habe ich mal rausgenommen sowie den Lüfter. Gereinigt und wieder eingebaut.

    Hab zuletzt noch einen Kaffee reingestellt, Tür habe ich offen gelassen. Fenstern sind gekippt.
    Mal schauen ob es was gebracht hat, bin zz nicht daheim :)

    Danke für die Tipps.


    Auf Kaffee bin ich noch gar ned gekommen :) werde ich gleich morgen machen.
    Lüfterreinigung ist bestimnt auch sehr sinnvoll.



    Und wenn ich das Holz einfach drüberlackiere? Hab noch ein Holzlack klar noch zuhause :)

    Hallo Zusammen,


    habe mir kürzlich 2 Automaten zugelegt.


    Action Star Tropical 2 und
    JVH Magic Star



    Aktuell habe ich die mir ins Zimmer gestellt und musste unangenehme Gerüche feststellen.
    Können die Automaten den ganzen Raumklima verdärben ?!
    Ich bin grad hilflos was so stinkt in mein Zimmer... Dachte schon am Dachboden wäre eine Seekuh am verfaulen...


    Wenn die Automaten so derart stinken (altes Nikotin) welche sicheren Methoden bzw Abstellmaßnahmen würdet Ihr mir empfehlen? Spülmittel, Glasreiniger.....?!


    Danke

    Danke für die Antworten :)


    Hab jetzt den von playball jetzt auch gekauft.
    Dass der JVH Automaten auslesen kann, ist mir jetzt bewusst, aber wie siehts mit Bally Action Star aus?

    Olli


    Habe den grauen General


    Kann man mit dem grauen ein Bally Wulff z.b Action Star auch rückstellen?


    Den Playball muss ich mir wohl auch zulegen.
    Kann der dann andere Automaten auch rückstellen z.B Action Star ?


    Danke

    Danke für Deine Antwort.


    Durch die Led Anzeige weiß man ich nicht wann der fertig ist?


    Wenn ich an den Merkur Multi Multi probiere sehe ich nichts dass der Automat den Rücksteller erkennt.


    Komisch ist,dass mein Multi Multi noch nie zurücksetzen musste (hat aber auch kein Hobbymodus)
    Glaub ich zumindestens.