Beiträge von Flush

    Ich würde immer eine Überspannungssteckdose verwenden.
    Aber gut jetzt soll geholfen werden :)


    Ich würde wenn Du ein Ersatznetzteil hast, mal austauschen.
    Falls nicht, müsstest Du Dich mit dem Netzteil auseinandersetzen und prüfen, ob alle Ausgangsspannungen vorhanden sind.


    So würde ich anfangen. Dass die Datenbank tot ist, glaub ich erstmal nicht, aber das wissen Merkurprofis besser als ich :)


    Warte mal ab was die anderen vorschlagen.

    Gut erklärt von Rattenfänger


    Wenn Du kein Bild reinstellst kann ich die Gehäuseform nicht ermitteln.
    Es ist kein Hexenwerk Dein Problem zu lösen.

    RGB steht ja für Rot Grün Blau . . .


    Mit dieser Farbkombination (Farbmischung) kannst du auch andere Farben hervorrufen :)
    Kannst Du evtl ein Bild hier reinstellen?!


    Ansonsten ist es für mich schwierig Dir da weiterzuhelfen

    Ich weiß zwar nicht wie groß der Reparaturaufwand ist, aber wenn es nur Softwaretechnisch bedingt ist, finde ich den Preis nicht normal die erwähnten 100 Euro.


    Das kann man außerhalb des Forums anbieten, aber nicht hier unter Geldspielfreunden.


    50 Euro plus Versand wäre i.O.


    Ist nur meine Meinung :)


    Aber trotzdem schön, dass der Wolle einen Weg gefunden hat, Super :)

    Danke für die Antworten.


    Keine Ahnung ob der multi multi Tr3 oder Tr4 war, ich weiß, dass man 25 Euro auf einmal einwerfen komnte :)


    Habe auch hier einen User einen Bally Gamestation Xenon und zusätzlich einen JVH Automaten für um die 450 Euro verkauft :)


    Anschaffungskosten war 1200 Euro


    War aber froh, dass der JVH weg war, der war einfach nix für mich.
    Gamestation Bally tat dagegen nachhinein weh :)


    Jetzt gabe ich wieder einen bally 26" xD


    Naja, Anfängernoob würde ich es bezeichnen :)

    Gerne, mir wurde damals ebenso geholfen hier :)


    Umso schöner, auch jmd helfen zu können :)



    Lucky zB war einer der mir schon viel geholfen hat, Danke nochmal :)



    Gute Nacht :)

    Hier noch die Hopperplatine mit der Batterie die getauscht werden muss:



    Hatte Dir bereits ja alles gesagt :)


    Denke Du bist gerade Happy über den Automaten und hast meine Antworten vllt falsch verstanden :)


    Es gibt genügend hier, die Dier den Batterietausch machen für wenig Geld, weil man sich hier gegenseitig unterstützt.


    Warte bis morgen Abend ab,vllt meldet sich einer hier im Forum der Dir die Platine mit neuer Batterie einlötet.


    Wann ein Lithium Batterie zur Neige geht kann man echt nie sagen, da muss man sich an Herstellervorgaben halten.


    Aber wie schon gesagt, die Batterie wird die nächsten Wochen vestimmt nicht leer gehen die hält ja in der Regel 10 Jahre.

    Eher 130 kg :)


    Aber ich glaube dass man den oberen Teil abbauen kann.
    Da brauchst kein Fachmann der Dir die Batterie tauscht, machs selber dann bist nicht auf andere abhängig :)


    Falls Du echt noch nie gelötet hast dann lasse es von jmd machen aber mehr wie 20 Euro dürfte es nicht kosten :)



    Bzw wäre ich nicht bereit das auszugeben.


    Die Batterie geht bestimmt die nächsten Wochen nicht leer :)


    Die hält ja i.d.R 10 Jahre. Also kein Stress



    Falls doch, gibt es einen der Dir das neu aufspielt und neue Batterie setzt für 25 Euro.


    Mag jetzt seinen Namen nicht erwähnen weil ich nicht weiß ob es gewünscht ist

    Hallo :)


    Wie bereits schon erwähnt, ist die Batterie an der Hopperplatime zu wechseln.
    Jedoch i.d. Regel alle 10 Jahre.


    Ich selber würde die alle 5 Jahre tauschen, sicher ist sicher.


    Batterietausch ist relativ einfach wenn man bissl Geschick anwendet.


    ABEER eines solltest Du beachten:
    Batterietausch nur mit Stützspannung tauschen ! ! !


    Falls Dir Fehler einschleichen ZB Spannung ist kurz unterbrochen, sind die Daten Pfutsch.
    Jedoch gibt es einige im Forum die kleines Geld wieder die Hopperplatine aufspielen können.



    Das Auslesegerät ersetzt den teuren Minidrucker. Ist nur für das Finanzamt bzw wegen Steuer erforderlich. Da du privat spielst, brauchst Du nur den Adapter und spart Dir den teuren Drucker :)


    Kurze Zusammenfassung:
    Du musst nur die Battetie im Auge behalten, mehr nicht :)


    PS:
    Es kann vllt auch zu spät sein wenn der Automat "Batteriespannung zu gering "informiert"
    Einfach jede 5 Jahre tauschen und Du hast keine Sorgen :)


    Flipperalex:


    Wo kommst Du her aus Bayern?


    Dein Aitomat schon verkauft?

    Hallo :)


    Mit JVH habe ich zwar kaum was in Erfahrung gebracht aber ich denke nicht dass Du diesen
    Betrag einfach löschen kannst.
    Will Keine falschen Aussagen tätigen, aber ich kenns beim Bally Wulff nur so, dass die Auszahlung immmer erfolgen muss.


    Darum denke ich auch, dass es beim JVH auch so sein muss.


    Aber da der JVH eh einen Dispenser hat, sollte das eh egal sein?