Beiträge von proximate

    Das war nur ein Gedanke meinerseits, um auf eventuelle weitere Arbeiten hinzuweisen. Da ich nicht weiß, ob die Motorsteuerplatinen identisch sind, habe ich es halt erwähnt.


    Wenn du deinen Prommer wieder bei dir hast und den Test starten willst, melde dich.


    Ich kann dir, wie bereits geschrieben, das 15s - Programm und ein lauffähiges Image für den TK geben.


    Sichere aber vorher unbedingt das 12s - Programm!!





    Gruß Helge

    Achso, okay, dann hatte ich das dort falsch verstanden.



    welle2503 Ich kann, wie einige andere hier auch, anbieten, ein 15s Programm aufzuspielen und ein fertiges, passendes Image für den CROWN 1000 auf den TK zu spielen.


    Dann müsstest du natürlich bereit sein, auf das 12s-Spiel zu verzichten.




    Liegt deinem Automat eine Spielebeschreibung bei?





    Gruß Helge

    Ich habe nur ein Image vom 15s-Modul.


    Wie Lucky aber schon geschrieben hat, kann man die nicht untereinander kombinieren.



    Vielleicht reicht es ja, wenn du dir ein 15s-Spielmodul eines Crown-Walzengerätes organisierst. Dann könnte ich dir mit dem Image helfen.


    Vorausgesetzt, man muss da nicht evtl. noch die Motorsteuerplatine tauschen.





    Gruß Helge

    Zitat

    ist äußerlich ja nur die Isolierung ab

    ;[


    Innerhalb der Spannungsreglers sind mehrere deutlich kleinere Bauteile eingelassen.


    Durch den Spannungsregler ist ein so hoher Strom geflossen, dass es das gesamte Bauteil gesprengt hat.


    Der ist definitiv hinüber.


    Außerdem ist das ein Cent-Artikel. L 7805 CV





    Gruß Helge

    Also ich habe jetzt meinen 2. Crown wieder zurück in's Leben gerufen und kann das mit dem Datum nicht bestätigen. Die sind aber auch beide aus Bj. 2001 u. 2002, also vor dem 7A PLUS und da ist das Datum ja dann bekanntlich nur reine Formsache.


    Gruß Helge

    Moin zusammen,


    ich benötige ein funktionierendes TK-Image für meinen Crown 1000 mit 15s - Modul (GALEP ist vorhanden).
    Das scheint ja schon recht selten verbreitet zu sein.


    Ich würde mich alternativ auch über ein kostenpflichtiges Angebot zur Wiederherstellung meines Timekeeper freuen.


    TK ist bereits gefräst und mit ext. Batteriepack versehen. Ich habe den Automaten allerdings schon mit leerer TK-Batterie bekommen, daher mein aktuelles Problem.


    Gruß Helge