Beiträge von Sobseal

    Trotzdem noch eine Frage, habe gelesen wenn ich von gastro auf spielhalle wechsel oder umgekehrt, muß dies mit der blauen freigeschaltet werden?
    Ist das so und wenn nur einmalig oder jedesmal?
    Ist noch einer auf Gastro und wollte den deshalb noch nicht ändern..


    Grüße

    Okay der is von 87 ;)


    Ja genau die Anleitung habe ich gefunden,
    werde mir mal ne Batterie besorgen und das probieren.


    Wobei ich mich jetzt frage wenn der noch kein SuS hat was
    macht die Batterie dann?


    Grüße

    Hi,


    Mir ist eben mal aufgefallen, das bei meinem SMII
    die LED mit der Beschriftung:


    'Normal Aus', 'LED an bei defekter oder fehlender Batterie'.


    Der Automat ist aber spielbar, bin jetzt was irritiert.


    Müsste ich mal eine neue Batterie einlöten?!


    Aber was bewirkt das dann jetzt bei dem Gerät wenn nicht oder sagt der das sie fast leer ist??


    Grüße

    Zitat


    Eventuell kannst du die Schalter versetzen bzw. woanders platzieren, wenn es gar nicht anders geht.


    Das wäre meine nächste idee dazu wird wohl das beste sein

    Ne die Schalter sind noch so wie sie waren werden halt eingedrückt sobald man die Türe schließt.


    Dachte das das mit dem eindrücken der schalter normal ist weil an der türe in der Position ein kleiner ausatz ist damit der die platine nicht berührt sondern diesen aufsatz

    ADP Super Multi aus DM Zeiten Automat läuft jetzt mit beiden schaltern rausgezogen und weil ich die türe aufbohren musste mit dem Kippschalter angedrückt der dem automat sagt das die türe verschloßen ist.


    Wenn ich die Türe jetzt aber schließen will geht er wieder in den Tür offen modus wie kann ich das umgehen um die türe zu schließen???
    Beim schließen drückt dieser die schalter wieder rein hmm bin überfragt



    Grüße
    Daniel

    Habe nun den Rückgabeschalter gedrückt und beide Schalter rausgezogen und der Automat läuft, aber die Türe ist immer noch leicht offen wenn ich diese jetzt schließe (habe den Kontaktkippschallter der sagt das die türe zu wäre hoch geklempt hält) werden die beiden Schalter wieder reingedrückt.


    Was nicht ob dann nicht wieder alles von vorne los geht weil hatte die Schalter schon mehrfach rausgezogen und dann die Türe geschloßen also kippschalter und richtig zugemacht und das ging nicht bin ratlos


    und was ist dieser komische schwarze schalter freihängend aus dem Steuergerät kommend??

    zusätzlich habe ich hinten ein schwarzes kabel entdeckt was aus der steuereinheit kommt und einen kleinen druckschalter hat für den ich noch keine funktion finden konnte


    mache gleich mal fotos dazu

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und habe einen alten Merkur aus DM zeiten übernommen, sind noch um die 100dm in münzen drin da der schlüssel fehlte habe ich das schloß aufbohren müssen jetzt habe ich das problem das ein kollege den serviceschalter gedrückt hat und dieser wie ich denke im servicemodus ist kann ihn schließen und das bleibt so und münzen fahlen durch sodasss sie vorne wieder rauskommen.


    wie schalte ich den modus wieder aus bzw was kann ich da machen???
    oder leigt es wie ich hier schon gelesen habe gar an der batterie war längere zeit wohl aus und die analyse lampe bei batterie leuchtet was heißen soll steht so im gerät batterie sei defekt oder fehle, wobei sonst alles geht



    Grüße
    Daniel