Beiträge von seiltaenzer

    Hallo Jürgen


    Ich hab noch ein Schlacht Merkur Gerät im Keller kplt mit Auszahleinheit, wenn du von dem was gebrauchen kannst, dann bau es dir aus


    Kennst ja die Adresse, ruf meinen Bruder an, , der lässt dich rein
    Viele Grüße


    Andreas..


    weiss

    Hallo
    Die Spreizdübel sollen angeblich, 60 kg pro Dübel aushalten (Wir hängen Heizkörper damit auf) Du brauchst, wenn die die vernünftigen Dübel nimmst eine Zange dafür, dabei kommt es noch an, ob du einfache Beplankung hast oder doppelte.
    Ich persönlich bin ein Angsthase, habe ein 4 eckiges Loch hinter dem Automaten geschnitten, eine dicke 18 er OSB Platte in Streifen geschnitten und dahinter geschraubt, wo die Löcher für das Aufhängekreuz sind.
    Hilft auch beruhigter einzuschlafen .Den Rest wieder zugespachtelt....
    Ist Arbeit, aber sicherer