Beiträge von Draht835

    Hallo auf diesem Wege suche ich eine Scheibe in Rot mit Goldenen Rahmen für meinen Disc 1 der Ziemlichheftige Risse und Spinnweben hat!Wenn einer oder eine da was übrig hat würde ich mich über eine Private Nachricht freuen!

    • Hallo ich hab ne Frage,mein Auszahlblock der Weisen Röhren zeigt auch nach Reinigung der Lichtschranken nichts an also keinen grünen Pfeile am Gerät egal am Disc oder Queen!Habe 5 Stück davon!Kann da bei allen die Auszahl Platine was weg haben??Geld annehmen tun alle!Wer kann mir den da helfen?grüsse

    Hallo Geldspielfreunde,habe einen Merkur 3x7 bekommen der jetzt ohne größere Probleme läuft nur beim Risiko nicht den klassischen Ton macht!Ist das normal bei diesem Gerät,oder eher was Defekt?Was kann ich da gegebenenfalls dagegen machen?Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!grüsse

    Hallo also alle Lampen Funktionieren bis auf LSZ7 (mit LS0 bis LS5)sie brennen auch nicht durch wenn ich neue rein mache,sie funktionieren einfach nicht!!Kann mir da jemand helfen das zu reparieren?Da ich an der CPU selber noch nie gelötet habe nur zum Batteriewechsel hab ich da grossen Respekt davor!!grüsse

    Hallo Frank,das Gerät war ein Trümmerhaufen,alle Türplatinen waren vom Vorgänger Defekt sowie die CPU das habe ich aus einen Schrottgerät bekommen!!Der Münzturm waren alle Kabel ab...usw .Er läuft jetzt wieder außer das Problem mit den Sonderspielleuchten also die Platine!!Es gehen nicht LZ7 LS0 bis LZ7 LS5 der Rest geht!!!Was kann das sein??Widerstände auf der CPU Defekt??Prüfe jetzt die Tage mit einem 2 Kabelbaum eines 2000 das ich sicher das Kabel oder Stecker Problem ausschließen kann!Kannst du mir da weiterhelfen?

    Hallo ich habe einen Disc 2000 er läuft war ne schwere Geburt nur die Lampen der Sonderspiele 6 bis 100 ist eine extra Platine leuchten nicht!Alle Stecker sind darauf und Pins der Stecker mehrmals kontrolliert!

    Sie haben am Anfang noch kurz geleuchtet jetzt geht da gar nichts mehr!Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Andreas Pohl