Beiträge von in54n3

    Zitat

    Original von seku-games


    Intressannte Aussage.... Du hast keine Zeit, hast kein Geld, weil das ja noch weniger ist als die Zeit. Und du erwartest allen Ernstes Hilfe von fremden Leuten???


    Ich glaub mein Schwein pfeift ;[ Es gibt nur sehr wenige Leute, die das Oroblem beseitigen können. Diese Leute haben leider nicht die Versnlagung der Mutter Theresa.


    Da hast du meine Aussage wohl in den falschen Hals bekommen..


    Ich besitze nicht das Geld, mir weitere Automaten anzuschaffen/meine jetzigen zu ersetzen.


    Ich besitze nicht das Geld und nicht die Zeit, mich so weit in die Materie reinzulesen und reinzuarbeiten dass ich selbst eine DB auseinanderbauen kann, ein Backup von dem Speicher ziehen, eine Batterie wechseln, oder Modifikationen an der Software vorzunehmen wie z.b. das Zurücksetzen einer Uhr.


    Auch wenn es mir Gefallen würde die nötigen Ressourcen zu haben jegliche Probleme mit meinen Geräten selbst zu lösen ist dies zzt. nicht der Fall. Deswegen bin ich zwangsweise auf die Hilfe von meinen Mitmenschen angewiesen, nachdem ich bereits versucht habe über direkten Kontakt jemanden zu finden der mir gegen Bezahlung helfen kann, habe ich mich hier im Thread an diejenigen gewandt, die vielleicht die möglichen Ressourcen besitzen mir zu helfen und daran zu verdienen :)


    Zitat

    Original von Whiteice
    Schreibe mal den Admin Olli eine PN , evtl kann er dir weiter helfen .


    Und ganz evtl magst du dich noch (klick) HIER IM LINK als 3 Beitrag einmal vorstellen? Ist aber keine Pflicht ;zwint


    MfG Thomas


    Werde ich auf jedenfall noch tun, obwohl ich mich zugegebenermaßen mit Vorstellungen schwer tue ;bounce

    Wenn die Kisten laufen.. laufen sie.


    Bin vor einiger Zeit umgezogen ins erste Eigenheim und hab daher keine Zeit, und noch viel weniger Geld um mich mit dem Thema so auseinanderzusetzen wie ich möchte :)


    Ich habe den Beitrag hier nur verfasst, da ich leider keinen Support von dem Menschen erwarten kann von dem ich die Automaten habe, und bisher auch niemanden gefunden der mir damit helfen kann.


    ;frown

    Ich brauche für mehrere Geräte (TR4.1) Hilfe mit dem F_Uhr Fehler und ggf. Batterietausch & Backup.


    Gerne PN mit Angebot..


    Die Geräte stehen bei mir seit über einem Monat still und das ist echt.. nicht cool ://



    Vielen Dank im vorraus