Beiträge von Regina1992

    Ich bin euch unfassbar dankbar. Es war tatsächlich eine Sicherung durch und die Batterie leer.
    Nun läuft mein bebi wieder einwandfrei.


    Nun meine nächste Frage.
    Was meint ihr ist besser. Eine Umstellung auf Euro oder das Gerät mit Token bespielen?


    Was sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Regina

    Hallo,


    Vielen Dank erstmal an alle.
    Geht leider nichts außer der Leuchtstoffröhren.
    Ein Freund kommt die Tage vorbei um alles durch zu messen.
    Er meinte schon, mit Schaltplan wäre es einfacher.


    Hat jemand eine Idee wo ich seh her bekommen könnte?


    Dankeschön
    Gruß Regina

    Laut meinem Vater hat er den Automaten kurz nach der euro Umstellung auf dem Sperrmüll gefunden. Da funktionierte er noch einwandfrei.
    Vor ca 10 Jahren (nachdem er nur sporadisch bespielt wurde) hat er nach dem abschalten help angezeigt.
    Danach wurde er nicht mehr genutzt, da mein Vater das help nicht weg bekam.


    Mittlerweile zeigt er gar nichts mehr an. Es geht wirklich nur die Beleuchtung an.

    Hallo ihr lieben,


    Bin komplett neu hier, und auf dem Gebiet der GGSG. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe in unserem Partyraum einen alten bally wulff rototron thriller gefunden.
    Dieser macht allerdings so gut wie nichts mehr. Wenn ich ihn an den Strom hänge macht er nur die Beleuchtung an. Allerdings gönnt er keiner der drei Walzen eine testumdrehung oder schreit nach Hilfe.


    Wo fang ich denn jetzt am besten mit der Fehlersuche an?
    Hab auch schon in den Foren hier quer gelesen, allerdings nicht wirklich viel zum thriller gefunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Finde den Automaten so schön und würde ihm gerne wieder leben einhauchen


    Vielen Dank schonmal