Beiträge von MauriceSG


    Wie gesagt der Vorbesitzer hat das Kabel von der unteren Platine an statt an die Blende an den Anschluss für das toplight angeschlossen!
    So nun habe ich die Blende einmal an das Kabel was von unten kommt angeschlossen! Nichts!


    Dann habe ich die Blende an das Kabel was von dem Anschluss des toplights angeschlossen auch Nichts!


    Also entweder ist die Blende platt! Oder die Verbindung zwischen den beiden LED Treibern hat etwas geschrottet!


    Hast du mein vorheriges Post nicht richtig gelesen (oder nicht verstanden) oder warum wirst du so pampig?
    Gruß Maurice

    So jetzt habe ich mal getestet, egal ob ich die Blende oben oder unten anschließe nichts leuchtet! Bei meinem Glück sind die LED Treiber durch den Kurzschluss kapput, letzte Hoffnung ist noch das die Blende platt ist aber ich habe jetzt keinen Bock die aus dem Winner zum testen auszubauen! Hat jemand eine Ahnung obces irgendwo eine Sicherung gibt?

    Zitat

    Original von Tobias685
    Hallo. Verfolge das Kabel mal genau. Hast du in der Nähe von der Akzeptorblende ein freien Stecker im Kabelbaum hängen? Hast du ein Toplight auf dem multi? Lg


    So war gerade nochmal nachsehen Die Kabel gehen runter an die Tasten Platine auf dem Weg ist kein loser Stecker zu finden.

    Guten Morgen zusammen,
    bei meinem Neuzugang einem Multi Multi ist die Akzeptor Blende nicht angeschlossen,
    am laut Unterlagen vorgesehenen Anschluss ist ein Kabel ein was soweit ich es (ohne die Kabelbinder vom Kabelbaum zu lösen) nach verfolgen konnte unten an die Tasten Platine geht.
    Wenn Ich den Stecker ziehe kann ich unten keinen Unterschied an Beleuchtung oder Funktion feststellen.


    Was ist zu tuen? Brauche Ich um die Blende zu betreiben so eine Toplight Adapterplatine?


    Gruß Maurice