Beiträge von Nr.1-Cup

Hallo noch mal an alle,

Hat jemand noch ne MPU4 für den Cup Final ohne Säureschaden? Das wär lieb. Und noch ne Frage? Hat jemand mal die Anleitung und ein paar Fotos wie man einen Batteriepack nach außen legen kann und wie der angelötet werden muss? Das wär noch viel lieber. Danke,

Gruss Sven

Hey Olli,

war die Antwort für mich?

Ja das habe ich schon gelesen mit nem Akku pack nach vorne legen. Aber das Problem ist ja das ich wieder eine MPU4 brauche die noch keinen Säureschaden hat da ich ja nun schon die 2. zerschossen habe. Erst bei na neuen könnte ich das dann mit dem Akkupack machen.

Gruss, Sven

Oh ha, über 2 Jahre ist das hier schon wieder her als ich online war? Wie die Zeit rennt. Ich hatte übrigens eine neue MPU4 bekommen, die eingebaut und dann lief wieder alles. Nun ist auch diese hin. Hat jemand noch eine die funktioniert mit neuer Batterie? Bei dieser werde ich mich dann besser drum kümmern und die Batterie regelmäßig überprüfen um nicht wieder nen Säureschaden zu bekommen. Kann noch mal jemand eine verkaufen? Gruß an alle,

Sven

Hi Martin,

Danke erstmal das man hier so schnell geholfen wird 👍. Ja werd mich an Ihre Anweisungen halten und ordentlich Fotos machen. Prima auch das Sie noch eine MPU haben falls meine nicht mehr zu retten ist. Auf diese kommen ich dann bestimmt im Fall aller Fälle zurück. Na dann, fröhliches Ostereier kullern an alle hier, bis nach Ostern.

Gruß Sven

Hallo Martin,
    Bin ganz neu hier und schon echt am verzweifeln. Finde niemanden der helfen kann und habe mich nun hier neu angemeldet. Habe gelesen das Sie bei den MPUs von Barcrest den Akku wechseln? Ich habe nen Cup Final der Tip Top funktioniert alles bis auf diese Linke blaue Leuchtanzeige für die Punkte und Schrift usw. Können Sie mir da helfen? Ich habe an dem Automat allerdings noch nie was ausgebaut. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Gruß Sven