Beiträge von Zodi65

    Verstehe Mike, das ist ja das Problem worauf muss ich achten ? ist der die Touchscheibe verklebt ? was benötige ich alles um ihn dann wieder zusammenzubauen ? Schaumstoffklebeband das sind so alles sachen die ich hier so lese...natürlich würde ich das viele Geld sparen und lieber hier mit euch verbraten ;)) kannst du mir ein Paar tips geben worauf ich besonders achten muss und was ich für den zusammenbau alles brauche damit alles wieder so funktioniert wie jetzt...

    Hallo Mike,


    ja es ist mein Gerät, ich hatte auch schon Merkur telefoniert die wollen mir eine neue Tochscheibe einbauen 339,-€ Plus anfahrt und arbeit und das ohne zu checken ob es auch noch anders geht. Der Apparat hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich dachte das mir hier eventuell jemand helfen könnte ...


    Touch kann man selber austauschen. Kann man lose oder auf Rahmen vormontiert wesentlich günstiger bekommen bei Wimat: 02161-481563


    Touch kann man selber austauschen. Kann man lose oder auf Rahmen vormontiert wesentlich günstiger bekommen bei Wimat: 02161-481563

    Hallo Infinity,


    Wow habe gerade mal bei Wimat geschaut, ist ja wirklich Preiswert. Nur ich habe bis jetzt nur einmal den Monitor oben getauscht so als Amatuer ist mir aber gelungen. Meinst der Touch ist auch so einfach was muss ich beachten um nicht noch einen größeren schaden anzurichten ? Habe mal auf Youtube gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Wimat war ein sehr guter Tip...

    Ein Code ohne Touch einzugeben ist nicht möglich.
    Da es V2 ist, kannst du Hilfe bei Merkur selbst bekommen, wenn es dein Gerät ist und du eingetragen bist.


    Ein Code ohne Touch einzugeben ist nicht möglich.
    Da es V2 ist, kannst du Hilfe bei Merkur selbst bekommen, wenn es dein Gerät ist und du eingetragen bist.

    Hallo Mike,


    ja es ist mein Gerät, ich hatte auch schon Merkur telefoniert die wollen mir eine neue Tochscheibe einbauen 339,-€ Plus anfahrt und arbeit und das ohne zu checken ob es auch noch anders geht. Der Apparat hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich dachte das mir hier eventuell jemand helfen könnte ...

    Ein Code ohne Touch einzugeben ist nicht möglich.
    Da es V2 ist, kannst du Hilfe bei Merkur selbst bekommen, wenn es dein Gerät ist und du eingetragen bist.

    Hallo Mike,


    ja es ist mein Gerät, ich hatte auch schon Merkur telefoniert die wollen mir eine neue Tochscheibe einbauen 339,-€ Plus anfahrt und arbeit und das ohne zu checken ob es auch noch anders geht. Der Apparat hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich dachte das mir hier eventuell jemand helfen könnte ...

    Hallo Stephan,


    es ist ein älterer Automat nur eben mit dem Neuesten Spielepaket, habe wirklich schon sehr viel ausprobiert und habe noch bis Oktober Zeit ! Weißt du was danach Passiert ? Und mit einem MAS 3tech geht das auch nicht ? Hat noch wer eine Lösung ?


    Gruß Zodi

    Hallo,


    habe wieder das Problem Freischaltcode ohne Touch eingeben ist das möglich ?


    Touch funktioniert einwandfrei bis auf wenn ich den Code eingeben möchte immer falsche Zahlen erscheinen.


    Kaliebriert habe ich schon hat nicht viel gebracht.


    CK karte auch getauscht, hat auch nichts gebracht.


    Gibt es noch eine andere Methode ?


    Und was passiert wenn ich den Code nicht eingebe nach der Frist ?


    Wäre für gute Tips sehr dankbar !


    L.G. Zodi aus Berlin

    Hallo Geldspielfreunde,


    ich suche einen Touchscreen Monitor für einen ADP 2003 Zulassungs Nr. 4004


    der obere Monitor ist ein 17" Model DF170 meine frage ist der untere dann auch ein 17" ?


    Danke für antworten im voraus.


    Gruß


    Zodi