Beiträge von MilesHD

    Zitat

    Original von Lucky_fez
    Vielleicht sind da ja nur 39 Spiele drauf?


    So ganz offiziell ist das Paket ja wohl eh nicht, denn die Magie 2013 Pakete gab es damals doch nur zur Miete ;frage


    Diese Medlung kommt nicht das steht wenn nur sporadisch im Service Menü ;frown


    Wie kriege ich den raus ob das Paket offizeil ist und wie gibt selbst zusammen gestellte dann will ich Tizona und Dribbler Max win ;bounce.


    Gibts ne anleitung wie man den Touch reinigt ?

    Moin Leute
    Habe von Privat glaube relativ günstig einen ADP 1340 Multi mit 40 Spielen für 650€ mit Taiko erworben.


    Rennt auch die Kiste aber habe dazu mal nen paar Fragen.


    z.B


    im Servicemenü lassen sich ja Spiele sperren wenn ich das tue warum auch immer lassen diese sich auch wieder entsperren meine mal gelesen zu haben, wenn man sperrt kann man auch pech haben das diese sich nicht wieder aktivieren lassen.


    Das Frage ich deshalb weil ich ja einen mit 40 Spielen habe und dieser aber nur 39 in anführungszeichen Nur hat, 1 fehlt also und lässt sich auch nicht wählen im Sperrmenü.


    Zweite Frage im Service Menü ist der Touch manchmal Richtig am Spinnen trotz Kalibration, muss ich diesen reinigen oder ist er schllicht defekt ?


    Weitere Fragen lassen sich die Monitore auf HD umrüsten ?


    und Letzte Frage was hat es im Service Menü mit Spielvariation 5-10-20 auf sich und dem Gebiet My Top Game da sind wesentlich mehr Games in der Liste heißt das die kiste Könnte My Top Game ?


    Danke und Gruß MilesHD

    Hi Leute,


    Wollte heute die Kiste Komplett sauber machen und beim Zusammenbau habe ich 2 Kabel Vertauscht siehe Bild.
    https://abload.de/image.php?img=defekt5ykbd.jpg


    Seit dem Zeigt er mit nur noch 8888 in allen 3 Anzeigen an auch Leuchtet die Kompplette obere Platine nicht mehr. Die Rückseite der Jackpotanzeige wird zudem sehr Heiß.


    Was nun ist die Kiste Müll oder bekommt man Platinen Einzeln an und für sich Spielt er nur zeigt keine Informationen mehr an Weder Jackpotstand, noch Guthaben, Bank.


    Die Tasten scheinen auch nicht alle zu gehen z.b die Teilen Taste ist tot.


    MilesHD