Beiträge von Kllabuster

    Hallo zusammen,


    kennt jemand zufällig den MTG-Code für das Spiel "STARPARADE" ?

    Ich spiele das sehr gerne, im Menü MTG im Serviceprogramm wird es zum Sperren auch angezeigt, also ist es auf dem Paket.

    Im Paket 2018 Explosion DeLuxe ist es direkt auf dem Bildschirm wählbar, bei meinem 2018 DeLuxe nicht.


    Auf allen mir bekannten MTG-Listen ist es nicht auffindbar...?


    Vielen Dank, K.

    Vielen Dank,


    ich habe inzwischen jemanden gefunden der mir die Datei zur Verfügung gestellt hat.

    Danke auch für die Angebote der kostenpflichtigen Dienstleister, ich habe es selbst gut hinbekommen.


    @Kurt: ich hatte ein "alten Thread" hochgeholt, daher...


    Einen schönen Restsonntag wünscht


    K.

    Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand die aktuelle Software für den MD100 GOLD griffbereit? Lt. Netz müsste mittlerweile mindestens V2.56 vorhanden sein?

    Auf meinem neu ertandenen ist noch V2.52.

    MAS3 ist vorhanden, leider kein Zugang zum Downloadportal.


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    hat jemand noch zufällig die Anleitung für die weiße Servicetatstatur mit dem Profitech 3000 Adapter bereit?

    Meine Recherche im DL-Bereich und Netz war leider erfolglos.


    Oder konkret gefragt: Ich möchte bei einem Kollegen in einem Chili den Münzprüfer freigeben...


    Das Display der Tastatur zeigt auch an, jedoch komme ich dann nicht weiter....?


    Vielen Dank, K.

    Hallo Fraehnky,


    vielen Dank, das erklärt warum die im Lampentest nicht leuchten.


    Dann warte ich mal ab, bis der Automat Multis gibt.

    Durchgemessen habe ich alles, s. h. wen sie angesteuert werden sollten die auch leuchten.


    Viele Grüße, K.

    Hallo Fraehnky,


    ich bedanke mich nochmal ausdrücklich für Deine Diagnose und Tips.

    Das Wechseln des TR12 hat die erhoffte Erleuchtung gebracht!

    Einzig die nicht beschrifteteten Birnen MULTI und die vier daneben unter der Neonröhre für die Wertung in Multispielen wollen im Lampentest nicht leuchten...?

    Hast Du dafür noch eine Idee?


    Viele Grüße, K.

    Hallo Fraehnky,


    vielen Dank für die schnelle qualifizierte Antwort.

    Ich schraube morgen mal die CPU raus und schaue mir das mal an.

    Bisher habe ich nur Batterien gelötet, wenn ich mir deinen oberen Beitag anschaue...

    Wenn Du nicht geübt bist in löten würde ich da sowieso von Selbst Reparatur/Tausch der LS Endstufen abraten, da gerade in dem Bereich das ersetzen der Endstufen oft schiefgeht durch Lötbrücken, abgerissenen Leiterbahnen, fehlende Verbindung zum Up pullen der Transistor-Basen über das Widerstandsnetzwerk etc...

    ...bekomme ich "Angst".

    Ich schaue mal, vlt. findet sich ja ein Dienstleister....?


    Vielen Dank und VG, K.

    Hallo zusammen,


    auch ich habe ein Problem was hierzu passt.

    Ich habe einen sehr schönen Venus Multi (BJ 87) vor dem Wertstoffhoftod gerettet.

    Nach Wiederbelebung/Reinigung läuft das Gerät auch wieder einwandfrei, nur werden alle Birnen mit der Beschriftng LS4 / LZX direkt wieder zerschossen...

    Wie kann ich hier vorgehen?


    Vielen Dank & Grüße, K.

    Hallo zusammen,


    auch ich habe ein Problem was hierzu passt.

    Ich habe einen sehr schönen Venus Multi (BJ 87) vor dem Wertstoffhoftod gerettet.

    Nach Wiederbelebung/Reinigung läuft das Gerät auch wieder einwandfrei, nur werden alle Birnen mit der Beschriftng LS4 / LZX direkt wieder zerschossen...

    Wie kann ich hier vorgehen?


    Vielen Dank & Grüße, K.

    Hallo Jack,


    danke für die Antwort.
    Das mit der Kalibrierung hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
    Spaßeshalber habe ich jetzt mal alle Spiele gesperrt und wieder freigegeben.
    Alle sind da bis auf die Spiele mit 1:1 Risiko.
    Ich fürchte tatsächlich dass man die Spiele nicht reaktivieren kann.
    Eine Warnung vor der Sperrung wäre natürlich schön gewesen, so habe ich wohl Pech gehabt!?


    VG, Kllabuster

    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee wie man bei adp-Spielepaketen deaktiivierte Spiele wieder aktivieren kann?
    Im Menü kann man ja Spiele sperren und auch wieder freigeben, ich habe hier nur das Problem dass einige Spiele nach der Sperrung in der Liste zum Entsperren nicht mehr auftauchen.
    Auf dem Ausdruck tauchen diese Spiele als deaktiviert auf...:





    Berechtigungen des Users sind alle vorhanden, im Servicemenü habe ich alles probiert.
    Kennt jemand einen Trick?